Pleiten, Pech und Pannen " Der User Thread "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 24. April 2015, 08:34  

jeder hat sie schonmal gesehen, die Missgeschicke der Gesellschaft.

Nun Frage ich euch, könnt ihr von welchen erzählen oder gar mit einem Bild belegen?

Ganz wichtig, es dürfen keine Bilder aus dem Netz sein, dieser Thread dient dazu, eure grinser zu zeigen oder zu berichten. Solltet ihr ein lustiges Bild im netz dazu finden, Bitte unbedingt die Quelle angeben.

Ich fange dann mal an:
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 24. April 2015, 10:37  

So, hoffe dass es klappt - hab mich gefragt, wie der arme Mensch da wieder rauskommen will, als ich das gesehen hab.

zugeparkt
Zuletzt geändert von Masmiie am Freitag 24. April 2015, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 1. Mai 2015, 14:44  

Wieder was gefunden, diesmal leider aus dem Netz und quelle unbekannt
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 7. September 2015, 21:58  

Dieses Schild steht bei uns über dem Parkautomaten. Entweder hat man nicht bemerkt, dass sich die Aussagen darauf widersprechen oder das Ganze ist Absicht - denn wer da nur den ersten Teil liest, wirft sein Geld rein und ist sein Wechselgeld los:

überzahlung
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste