Digitales Mitteilungsbedürfnis

Haraldo
Primus-Junior
Beiträge: 76

Samstag 17. Januar 2015, 13:28  

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also durch die Straßen und schreie um mich herum was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich auf's Klo gehe ...
Ich stuppse jeden an der mir über den Weg läuft und gröhle laufend "Gefällt mir! Gefällt mir nicht!".
Nicht ohne Erfolg!
Zurzeit habe ich vier Follower: zwei Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire Terrier.
Nicht schlecht, oder ...?
-Verfasser Unbekannt-

... gefunden, gelacht, für gut befunden, hier gepostet. Was auch immer uns dazu bringt, solche Alltäglichkeiten ausführlich online zu dokumentieren.

Likende Grüße
Harald
Danke für die Klicks ...

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 17. Januar 2015, 13:52  

sehr geil :D

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 14. Februar 2015, 00:23  

:D net schlecht, spricht Herr Specht ^^ ;) ;) ;) ...
...jaja, das Mitteilungsbedürfnis so mancher Zeitgenossen ist schon sensationibel ;)

Lachende Grüsse
ahri :thumbsup:

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 14. Februar 2015, 09:27  

das ist bestimmt aus der Analogen Zeit, wo es das Internetz noch nicht gab....grins....

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 14. Februar 2015, 14:07  

sehr witzig! :D:D

ein gehöriger penetranzfaktor kann aber auch MIT facebook erreicht werden:
ich saß Mittwoch im zug, und mir gegenüber saß ein ca. 15 jähriges mädel, dass mitm smartphone bei facebook war und sich ständig selbst laut vorgelesen hat, was auf ihrer seite gepostet wurde und was sie sonst so "wie geil !" fand.
das war mit der zeit total nervig, sonst stören einen ja nur die laut-telefonierer. ^^
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 14. Februar 2015, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast