9. Januar 2015 - Musical

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 377
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 9. Januar 2015, 16:04  

Am 9. Januar 2006 bricht das Musical The Phantom of the Opera von Andrew Lloyd Webber mit seiner 7486 den Rekord von Cats als am längsten laufendes Stück am Broadway.

Ich könnte das ene Stück von Phantom of the Opera jeden Tag hören. Welches ist euer Lieblingsmusical? Oder gibt es Personen, welche Musicals überhaupt nicht mögen?
Zuletzt geändert von swissmerican am Samstag 10. Januar 2015, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

beibaers
Administrator
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 10. Januar 2015, 11:59  

Mein absoluter Favorit ist die "Rocky Horror Show". Der Film war schon genial, dass Musical ist es nun auch, die Leute die es anschauen genauso verrückt, wie das Stück selbst. :) Danach kommt dann gleich "Tanz der Vampire".

Leider ist es immer eine halbe Weltreise, von hier aus, um ein Musical anzuschauen.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 725
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 10. Januar 2015, 18:23  

bin mal bei CATS in Hamburg eingeschlafen. Wir waren von der Firma aus da...wahr wohl zu viel für mich...Grins...

Buddy Holly fand ich geil.. Die Music war bekannt und die Storry gut umgesetzt.
Zuletzt geändert von kleinerano am Samstag 10. Januar 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Montag 12. Januar 2015, 12:31  

Ich bin kein Fan von Musicals

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast