Ich muss jetzt mal offiziell was los werden

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 433
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Dienstag 21. Dezember 2021, 14:34  

Hallo zusammen,

ich das Faultier muss jetzt mal was los werden. Jawohl. Ich kann manchmal ja auch total nett sein. :D

Also
1. Ein ganz fettes Danke an Beaslie,
die schon die ganze Zeit mit ihren Weihnachtsgutscheinen richtig gute Stimmung in die SB bringt.

Bea das lila ist nur für Dich. :D

2. Noch ein fettes Danke an all die Sponsoren vom Adventskalender und extra noch nen Danke an die Sternii, die jeden Tag den Kalender so fein füllt. Tschacka, Du hast es bald geschafft. :D

3. Noch ein Danke, obwohl ichs ja schon gesagt hab an Andy, weil er sich so hinter den ganzen Kauderwelsch geklemmt hat.

So und weil ich nun ein Mal dabei bin. Und ich ja immer noch grün bin. Und so vor mich hin grinche.

Wisst Ihr was? Ich wünsch Euch jetzt trotzdem noch ne schöne Restweihnachtszeit. Wer Geschenke bekommt, der hat sie dann wohl auch verdient. Und wer keine bekommt. Da gibts 2 Möglichkeiten. Entweder er verweigert die Annahme, so wie ich. Oder aber er war frech genug und hat eigentlich Kloppe verdient. :lol: Sortiert Euch einfach selber ein. :lol:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste