welcome to the dead side of life

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Sonntag 19. März 2023, 17:57  

Hi und hallo


Ihr wisst ---- the dark side is mein Leben . Doch kommmen wir zum Thema Sterben und Tod.

Welche Songs wünscht Ihr euch auf eurer eigenen Beerdigung ?
3 Songs bitte --und gerne auch den Grund dazu- warum genau diese Songs ?

Nachdem es mehr als 5 Kommentare gab ( also ab Kommentar 6 ) erzähle ich euch meine Songs und warum - wieso -weshalb es diese sein müssen ( welche übrigens schon im Testament hinterlegt sind )

danke -----und ich bin gespannt
Sunny

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 19. März 2023, 18:12  

Also:
So genau hab ich mir insgesamt noch keine Gedanken gemacht. Nur das ich auf ne Allround Wiese will. Ohne viel Tamtam.
Musik na ja. Udo auf jeden. Horizont. Weil ich denke das es da auch nach dem Tod halt weiter geht. Nur viel ruhiger und entspannter.
Und aktuell will ich auch Kompass: Wegen der Textzeit "mein Herz ist mein Kompass und zeigt mir den Weg". Und da Du noch ein drittes willst sag ichs mal so. Genau weiß ichs noch nicht. Aber Blutengel-Weine nicht um mich- könnte es noch werden. Und das aber ohne Kommentar von niemanden. Und ich hoffe das bei dem Lied paar Hirne an springen. Aber dann isses zu spät. Einfach nur zu spät. Selber schuld.

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 19. März 2023, 18:23  

Ich will zu meiner Beerdigung folgende Musikstücke hören, wobei die Reihenfolge völlig egal ist:
- Johann Sebastian Bach: Toccata und Fuge d-Moll
- Omega: Gyöngyhajú lány (Mädchen mit dem Perlenhaar)
- Status Quo: Accident Prone
Mein Leben bewegte sich zwischen Klassik und Rock, daher der Gegensatz. Außerdem bin ich Fan aller drei Musiker bzw. Bands. Und: ich mag keine Trauermusik, es soll ein fröhlicher "Abschied" werden.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Sonntag 19. März 2023, 18:23  

Jeeeezz .... danke erstmal liebes Hölmchen ..von Dir hab ich alles erwartet aber nich Blutengel.... es gibt einen unfassbaren song von Blutengel als klassikvariante ( Monument ) .... hab dank Hölmchen das Du Dich diesem Thema angenommen hast



ANTWORT 1 - fehlen noch 4

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 20. März 2023, 09:44  

Das Abbey Road-Medley der Beatles. Wenn schon. Allerdings lege ich keinen Wert auf eine Bestattung. Im Grunde ist mir das gänzlich schnurz, was nach dem Löffel abgeben passiert. Der Wissenschaft zur Verfügung geben, in 'ne Geisterbahn stellen, oder einfach auf den Kompost schmeißen. :D

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Montag 20. März 2023, 15:15  

Dankeschön korps.. gute Wahl das Medley

Wir wollen mal nicht hoffen das die Biotonne gewinnt bei Deinen Möglichkeiten :)

ANTWORT 2 fehlen noch 3

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste