Wenn Weihnachten ist

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2022, 07:41  

Der Oktober ist so gut wie gelaufen. Nicht mehr ganz so lange dann ist .... Weihnachten
Wie gehts Euch dieses Jahr damit? Alles redet vom sparen. Jeder hat irgendwie den Kopf damit voll, wie er vielleicht seinen Strom oder seine Gasrechnung bezahlen soll.
Denkt Ihr trotzdem an Weihnachten und kauft Geschenke?
Lauft Ihr schon um welche zu besorgen?
Fallen Eure Geschenke dieses Jahr kleiner aus? Oder
Überschüttet Ihr Eure Kids mit Geschenken?

In dem Zusammenhang
Was gibts bei Euch zu essen? Macht Ihr das wie jedes Jahr oder schraubt Ihr auch da etwas runter?

Ich für meinen Teil hab schon wieder grüne Finger. Und mutiere zum Grinsh. Und... obwohl ich Weihnachten eigentlich gar nix machen wollte. So einfach hinter runter fallen lassen wollte, werde ich wohl zum Protest-Schmücker. Heißt. Ich werde die Tage mein Weihnachtszeug aufbauen und am 24.12. eiskalt wieder weg räumen. Essen ist relativ und wird total überbewertet, meine ich. Ich werde das also spontan entscheiden. Notfalls gibts eben nur ne Nudelsuppe. Ach ja Geschenke. Kauf ich keine. Was ich aber mache ist der ganzen Familie noch ne schicke Weihnachtskarte basteln und allen schicken. Das hat in meinen Augen viel mehr Wert als Geschenke schmeißen.

Was ich Weihnachten aber mache ist das hier hören: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
Das geht immer. Auch im Sommer :lol:

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2022, 22:34  

.. habe ich mein aktives Arbeitsleben beendet. Ein Grund zum Feiern ist das allemal, egal ob Weihnachten oder nicht. Ich nehme auch gern Geschenke an. - Ansonsten, kommen lassen. Die paar Tage sind auch bald vorbei.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 28. Oktober 2022, 00:53  

19matt57 hat geschrieben:
Donnerstag 27. Oktober 2022, 22:34
.. habe ich mein aktives Arbeitsleben beendet. Ein Grund zum Feiern ist das allemal, egal ob Weihnachten oder nicht. Ich nehme auch gern Geschenke an.
Achso, Rentner.

Geschenke:
Gutschein für Rasenmähen
Gutschein für Hund ausführen
Gutschein für Enkel hüten
Gutschein für "beim tapezieren helfen"
Gutschein für Checkup beim Arzt
Gutschein für Keller aufräumen
Gutschein für Speicher aufräumen

Bei Langeweile bitte melden. Es finden sich bestimmt weitere Aufgaben. :lol:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste