Bald ist Halloween

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 20. Oktober 2022, 04:30  

Hallo zusammen,

nicht mehr lange, dann beginnt sie wieder. Die Gruselzeit. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Halloween verbringt.
Macht Ihr ne Party mit euren Kids?
Geht Ihr selber auf Party und kleidet Euch entsprechend?
Wie seht Ihr dann aus?
Was macht Ihr mit den Kids, die bei Euch klingeln und "Süßes oder saures" sagen?
Gebt Ihr denen auch Geld oder nur Süßigkeiten oder tut Ihr so als wär keiner zu Hause? :mrgreen:

Leider wohne ich in ner Gegend, wo viele alte Leute wohnen. Bei mir klingeln keine Kids mehr. Früher musste ich die Kids aber an Halloween immer erst mal erschrecken, eh es Süßigkeiten gab. :D
Ich selber zieh mir eigentlich jedes Jahr abends dann erst mal ES rein. Ich liebe diesen Pennywise abgöttisch und krieg nen Lachflash wenn der auftaucht. Meistens mach ich danach in der ganzen Wohnung Licht an und zieh mir noch paar Horrorfilme rein.

Apropo Horrorfilm. Gibt es einen den Ihr gar nicht gucken könnt aus lauter Angst? :mrgreen: Ich meide den Poltergeist. Der ja an sich wie "Kinderfernsehen" ist. Aber ich versteh nicht warum ein Fernseher den man aus macht einfach immer wieder an geht. Dieses rauschen macht mich irre. Und wenn dann noch ne Kinderstimme dazu kommt. Ja da krieg ich richtig Angst. Und nee da hilft auch kein Licht mehr. Weil der Fernseher ja ganz sicher auch dann immer wieder an geht. :lol: 8-) :shock:

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 20. Oktober 2022, 18:21  

Schau mal *The Ring* guter Film ...
wag es aber nicht mich während er läuft anzurufen :D

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 20. Oktober 2022, 18:45  

K??nigin-der-Nacht hat geschrieben:
Donnerstag 20. Oktober 2022, 18:21
Schau mal *The Ring* guter Film ...
wag es aber nicht mich während er läuft anzurufen :D
the ring is geil. wo die aus dem fernseher krabbelt. da verschluck ich zwar fast ein kissen aber muss ich sehen. :lol:

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 22. Oktober 2022, 11:47  

da ich ein Angsthase bin gugg ich keine Horrorfilme.
Mein Albtraumfilm ist "ES" ...ich war wohl noch zu jung als ich ihn damals sah .... ansonsten .Kinder sind auch nich meins daher öffne ich nie nich die Türe :D

halloween party's hab ich schon hinter mir ... is nix anderes als Karneval

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 22. Oktober 2022, 15:07  

Nein, wie Grottenolm schon sagte, auch hier gibt es fast nur noch ältere Menschen.
Und Horrorfilme, nie, niemals nicht würde ich einen solchen Film anschauen.
Als 1973 der Exorzist in die deutschen Kinos kam, war ich zarte 14 Jahre alt.
Meine erste große Liebe schleppte mich rein.
Ich kann nur sagen es war für mich das größte Schockerlebnis das ich in meinem
Leben hatte.
Schon nach ca 15 - 20 Min. hielt ich mir Augen und Ohren zu.
Ich konnte dieses ganze Szenario nicht aushalten.
Die ersten Nächte mußte ich bei meiner Mutter im Bett schlafen, am Tage hörte ich Atemgeräusche
hinter mir, hatte totale Angst das sich jemand hinter mich schlich.
Setzte mich wochelang mit dem Rücken zur Wand.
In der heutigen Zeit wäre ich ein Kandidat für die LVR Klinik gewesen.
Ich schaue mir heute höchstens das Hui Buh Gespenst an alles andere
bleibt aus.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 22. Oktober 2022, 17:19  

ich hab das mit ES ...der Clown aus dem Seitengullydeckel ( wie heisst das richtig ) ... als der da hoch guggte und dann auch noch aus dem Kühlschrank starte --war / IST bei mir Over and Out .... ich bin n serien / filmjunkie aber sowas geht nich ...wie gesagt ich war damals jung ( auch so 14 um den dreh) ....ich hasse Seitengullydeckel seit dem

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste