Sammeltick ?

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Montag 15. August 2022, 11:48  

Mich würde ja interessieren,ob Ihr auch nen Sammeltick habt.

Gibt es bei Euch irgendwas,an dem Ihr nicht vorbei gehen könnt ?

Bei mir sind es Kerzen :D

Mal schauen,evtl poste ich Euch mal nen Bild :D

Ich freue mich auf Eure Antworten

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Montag 15. August 2022, 12:23  

Ich muss eigentlich alles haben wo nur im Ansatz Hamburg dran steht. Leider ist meine HH Ecke fast voll. Ich muss die also ggf. noch erweitern. :D Aktuell pepp ich grad die Wand mit Fotos voll. Und ich hör auch erst damit auf wenn die wirklich voll ist. Mit Bildern aus Hamburg. *hach mach

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 15. August 2022, 22:26  

Ich sammle Primera. :lol:

In meine Wohnung passt nichts mehr rein, alles vollgesammelt mit anderen Gegenständen. :oops:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 16. August 2022, 00:04  

Jaja, ich zitiere mal eine liebe Kollegin: Eine Frau ist wie ein Gas. Sie füllt jeden Raum bis in den letzten Winkel.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Dienstag 16. August 2022, 13:04  

bei mir / uns sind es Schwerter und Ginflaschen *kicher* ansonsten Muscheln ( alle selbstgesammelt )

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste