Ohrwurm

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 14:58  

Einige von Euch haben es vielleicht mitbekommen.
Mich begleitet jetzt seit 2 Wochen ein schrecklicher Ohrwurm.
Ich hab es echt probiert ihn loszuwerden :D klappt aber nicht ...
Na gut irgendwann wird er wieder verschwinden,hoffe ich :D

meiner ist aktuell Layla :shock:

Wie sieht es bei Euch aus ? Hattet Ihr schonmal so nen richtig lästigen Ohrwurm ? wenn ja, welchen ? :D
Los traut Euch :D

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 15:11  

Eh Eh wir ticken nicht ganz sauber. 4 wochen mindestens. oder blablablabla.... der werd ich irre wenns nicht aufhört :D

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 15:18  

A ram sam sam a ram sam sam
O Guli guli guli guli guli ram sam sam
A rabi a rabi
O Guli guli guli guli guli ram sam sam

ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen XD

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 15:54  

na dann oute ich mich mal
bei mir seit geraumer Zeit
Berndhard Brink und Sonia Liebing - Du hast mich einmal zuoft angesehen

ja ja ich weiss - aber es ist nicht Helene ..lach

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 17:18  

euer musikgeschmack macht mir angst

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 17:29  

Ich habe dauernd nen anderen Ohrwurm aus meiner Liste. Wobei sich Depeche Mode und Lord of the Lost am meisten hervortun.
Und da ich auch noch gerne Doppelohrwürmer hab, kann ich euch schon verraten, dass ich Morten Harket und Chris Harms nicht zusammen singen hören möchte. Bei David Bowie und Dave Gahan wäre das anders, aber das ist eh nicht mehr möglich :(
Zuletzt geändert von Masmiie am Donnerstag 14. Juli 2022, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 17:46  

Masmiie meinst Du Lord of the Lost ? weil Lord of the Lord gibbet nich ..... ja der Chris Harms kanns als PRoduzent .... ich selbst mag LOTL ( wie wir se nennen ) nicht

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 18:06  

Natürlich meine ich die. Habs korrigiert. Ich mag die halt. Chris Harms vergisst für mein Verständnis eben nicht, wie einige andere, dass auch Dark Metal (oder Hard Rock, Techno usw ....) noch Musik ist.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 15. Juli 2022, 04:44  

sunnystar0210 hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 17:18
euer musikgeschmack macht mir angst
Sucht man sich die Ohrwürmer selbst aus oder kommen die und gehen dann nicht wieder weg? :?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Freitag 15. Juli 2022, 05:39  

Snoopi hat geschrieben:
Freitag 15. Juli 2022, 04:44
sunnystar0210 hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 17:18
euer musikgeschmack macht mir angst
Sucht man sich die Ohrwürmer selbst aus oder kommen die und gehen dann nicht wieder weg? :?
Ich denke. Jeder hat für sich so seinen Musikpool. Und manchmal da hörste was davon und bäm. Schon sitzt er drinne. Der Ohrwurm. Und geht auch nicht gleich wieder. Manche genießt man einfach und trällert den ganzen Tag mit. Und dann gibts die lästigen. Die auch mal einfach von der Seite kommen. Und einfach nicht wieder gehen wollen. :mrgreen:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste