Was sind deine größten Ängste?

erstererster

Dienstag 27. April 2021, 10:19  

Grüße an alle, ich bin sehr neugierig, was eure größte Angst in eurem Leben ist? Vor kurzem bin ich zu tief in Gedanken versunken und habe festgestellt, dass ich nicht alt werden will. Ich habe Angst davor, meine Jugend zu verlieren. Allerdings ist das nicht meine einzige Angst.

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 27. April 2021, 12:32  

ich hab nur vor mir selber angst, spätestens dann, wenn alle anderen um mich rum vor mir angst haben :D

alt werden fetzt. irgendwann darfste dinge tun, die man in der jugend noch nicht darf. weil dich dann alle komisch an gucken. aber wenn du alt bist. :D

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 29. April 2021, 11:39  

Jahrelang war meine größte Angst, dass ich den einen berühmt, berüchtigten Anruf erhalte: Deine Mam ist tot! ...Sie ist krank und war oft in Krankenhäusern, ohne dass mich jemand informierte. Ich erfuhr von den Krankenhausaufenthalten und den OP's immer nur per Zufall. :shock: Wie sehr sie und mein Pap ihr Leben und Leiden vor mir geheim hielten, musste ich Anfang April 2019 erfahren....über Umwege ... Meine Mam rief meinen Bruder an, der informierte seinen Sohn, der wiederum eine Enkelin meines Vati's ...sie informierte meinen ältesten Sohn ...und der schickte mir via WhatsApp die Nachricht: Opa ist tot!
Doch wie konnte das sein? Bis auf sein Knie war doch immer alles ok. Nein! Wir wurden nur nie informiert! Er hatte Speiseröhrenkrebs ...damit war mir im Nachgang klar, warum wir nie nach Bitterfeld kommen sollten. Wir sollten nicht wissen, wie es um ihn steht! Wie habe ich diese verdammte Ärztehörigkeit verdammt und tue es noch! Sie haben so viel in ihrem Leben richtig gemacht ...nur als die Wehwehchen einsetzten, haben sie sich ganz Ärzten hingegeben und die angebotenen Alternativen für ein Mehr an Lebensqualität abgelehnt.

Aktuell ist meine größte Angst, dass wir im Falle, dass meine Mam Hilfe braucht, hier in Mannheim festsitzen.
Vor 3 Wochen hatten wir eine irre "Aktion" gestartet und sind in einem Rutsch nach Bitterfeld und zurück gefahren. Komplett übermüdet und 10 min nach Ausgangssperre (21-5 ) "flogen" wir (meinen Söhne und ich) wieder in Mannheim ein. Ja es ist zu schaffen, aber es darf unterwegs kein Stau sein.

Jeder hat so seine Ängste...

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 30. April 2021, 17:37  

Meine Prophezeiung hat sich erfüllt :lol

Fogil

Dienstag 25. Mai 2021, 14:59  

Ich habe wirklich Angst, meine ersten College-Prüfungen zu bestehen. Ich bin kein wirklich kluger Schüler und nutze diese Dienste oft, um meine Hausaufgabenprobleme zu lösen. Aber mir ist klar, dass ich meine ersten Prüfungen ablegen und mit meinen Ängsten kämpfen muss. Das ist nicht so einfach.
Zuletzt geändert von ladaci am Dienstag 25. Mai 2021, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 25. Mai 2021, 15:02  

Meine größte Angst ist es, dass ich täglich unerwünschte Werbelinks aus dem Forum löschen muss, statt mich mit Dingen zu beschäftigen, die irgendjemandem nutzen

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 25. Mai 2021, 16:05  

ladaci hat geschrieben:
Dienstag 25. Mai 2021, 15:02
Meine größte Angst ist es, dass ich täglich unerwünschte Werbelinks aus dem Forum löschen muss, statt mich mit Dingen zu beschäftigen, die irgendjemandem nutzen
Na deine "Ängste" möchte ich haben. :lol:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 27. Mai 2021, 13:34  

Manche Dinge machen dem einen Angst und der andere kann darüber nur lachen. Davor, niemandem von Nutzen zu sein, habe ich auch Angst.Zumal nicht nützlich zu sein fast automatisch bedeutet, für andere eine Belastung zu sein - da man ja empfängt, aber nicht zurückgeben kann.

Eine meiner Ängste hier im Netz ist es, persönliche Nachrichten zu erhalten. Ist es jemand, mit dem ich ohnehin schreibe, ist das meistens kein Problem. Ist es jemand anders, fange ich an zu zittern und mache mich auf das Schlimmste gefasst, wenn ich die Nachricht öffne: Nämlich auf die Mitteilung, dass ich auf der jeweiligen Plattform mehr als überflüssig bin und verschwinden soll.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Samstag 29. Mai 2021, 17:11  

Masmiie hat geschrieben:
Donnerstag 27. Mai 2021, 13:34

Eine meiner Ängste hier im Netz ist es, persönliche Nachrichten zu erhalten. Ist es jemand, mit dem ich ohnehin schreibe, ist das meistens kein Problem. Ist es jemand anders, fange ich an zu zittern und mache mich auf das Schlimmste gefasst, wenn ich die Nachricht öffne: Nämlich auf die Mitteilung, dass ich auf der jeweiligen Plattform mehr als überflüssig bin und verschwinden soll.
Masmiie ich denke, vor solchen muss man keine Angst haben. Ich sag dir auch warum. Leute die sowas machen sind eigentlich ganz arme Würstchen. Weißte auch warum?

Weil die sich IMMER wirklich IMMER nen Schwachen suchen, auf den die ein dreschen können. Das machen die bewusst. Weil die sich mit stärkeren niemals betun würden. Dann wären sie ja mal auf der Verlierer Seite. Weißte wie ich meine?
Wer Schwache braucht und auf die drauf kloppt um sein eigenes Ego auf zu peppen. Sorry tut mir leid. Will ich im Ansatz nicht verstehen. Weil ich das nicht muss. Schwäche hat nämlich auch was von Stärke.

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Sonntag 30. Mai 2021, 13:32  

ladaci hat geschrieben:
Dienstag 25. Mai 2021, 15:02
Meine größte Angst ist es, dass ich täglich unerwünschte Werbelinks aus dem Forum löschen muss, statt mich mit Dingen zu beschäftigen, die irgendjemandem nutzen
Dafür gibt es Moderatoren..... Muss man halt die rechte einräumen....

Arnoldrichter
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 7. Dezember 2021, 09:14  

Meine Angst ist, dass ich immer die verbleibenden Jahre zähle, die mir auf dieser Welt noch bleiben. Ich habe keine Krankheit oder was auch immer, es ist nur so, dass ich immer die Jahre zähle, wie es mir jetzt in 10 Jahren geht usw.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste