Rauchen aufhören - Erfahrungen mit Iqos

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 22. Januar 2021, 12:34  

Hey Gemeinde ich versuche zurzeit mit dem Rauchen aufzuhören, natürlich wäre das beste die einfach radikal aufhören Methode - diese liegt mir leider garnicht.


1.Versuch E-zigarette mit Liquid

nach ca 2 Monaten neue Arbeitstelle wieder angefangen

Jetzt versuche ich es durch den Iqos

Mein Problem ist nicht das Nikotin also eine körperliche Abhängigkeit eher eine Gewöhnungsabhängigkeit also sprich die Zigarette nach dem Essen die Zigarette auf der Fahrt zur Arbeit etc.


Wie habt ihr es geschafft vom Rauchen wegzukommen also am besten ganz ohne Iqos etc


Also am Ende ganz ohne Rauchähnliche Produkte?

Arnoldrichter
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 7. Dezember 2021, 09:17  

In meinem Fall war ich nicht wirklich abhängig vom Rauchen, da ich nur 1 Jahr lang rauche. Mir wurde klar, dass mir jedes Mal, wenn ich rauche, immer heiß wird, als ob ich mich nicht mehr wohl fühle. Ich habe also immer einen Lolipop gegessen, um das Gefühl zu haben, dass ich immer noch rauche.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste