Sicherheit und Schutz von Daten

ersteexpertin
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Montag 5. Oktober 2020, 07:22  

Grüße an alle!
Vielleicht kann mit jemand von unseren Forumsteilnehmer bei einer Frage helfen.
Anfang September wurden die Daten der SoftServer-Clients an das Netzwerk durchgesickert. Pässe, Überweisungsdaten, alles sickerte ins Netzwerk. Danach haben meine Vorgesetzten über die Sicherheit nachgedacht. Kann jemand Agenturen beraten, die sich mit dem Schutz der Daten von Startups beschäftigen? Wir haben keine berühmten Kunden. Aber wir machen uns trotzdem Sorgen um die Sicherheit.

erstererster

Dienstag 6. Oktober 2020, 14:29  

Du sprichst da ein ziemlich wichtiges Thema an.
Eigentlich sollte das Thema Sicherheit immer an erster Stelle stehen. Mit den richtigen Anwendungen kann man bis zu 95% der Cyberbedrohungen entschärfen, man kann auch Sicherheit und den IT-Bereich nur in wenigen Schritten zusammenführen, was man braucht, sind richtige Tools. Habe gelesen, dass es weltweit einen Arbeitskräftemangel im Bereich Cybersicherheit.

Wenn man nicht über genug wissen verfügt, sollte man sich an Firmen wenden, die Experten auf diesen Gebiet sind. Schaut also nach, ob es auch für euch passende Lösungen gibt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste