Tipps zum Aufmuntern

space_oddity
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Freitag 14. August 2020, 17:44  

Hey!

Meine Cousine wird im Dezember heiraten. Hatte sich schon vor 4 Monaten ein Kleid aus China bestellt, letzte Woche kam die Nachricht, das es irgendwo verschollen ist...Ach war das geheule groß :? ...

Ich meine bis zur Hochzeit sind noch ein paar Monate Zeit, kein Drama, wird schon was passendes auch hier in DE finden. Für September hatten wir ein WE-Trip nach Berlin geplant, doch diesen möchte meine Cousine wegen dem Liefer-Desaster absagen. Wie kann ich sie aufmuntern, ihr Verlobter ist gerade auf einer Geschäftsreise im Ausland, die Rolle des Trösters muss ich also übernehmen.

ersteexpertin
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Montag 17. August 2020, 09:33  

Würde da jetzt auch nicht in Panik geraten. Brautmodengeschäfte gibt es doch mittlerweile an jeder Ecke. Und wenn ihr nach Berlin fahren solltet könntet ihr auch da mal schauen. Eine Liste bekannter Läden findest du hier: hochzeitsinfos-berlin.de/brautkleider-hochzeitskleider-berlin/

Wenn da also noch ein paar Monate Zeit sind, sollte das kein Thema sein. In China würde ich sowas sowieso nicht bestellen. Meistens passen die Kleider ja auch nicht gleich auf Anhieb und müssen umgenäht werden. Da ist es schon besser wenn man einen Ansprechpartner hierzulande hat. Spart sicherlich einiges an Nerven und durch Corona kann es natürlich jederzeit zu Lieferschwierigkeiten kommen.

VG
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Montag 17. August 2020, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste