Gewalt zu Hause

SachsenMuddi

Mittwoch 10. Juni 2020, 18:31  

Ich muss das jetzt los werden. Weil ich das grade bei ner Bekannten gesehen habe. Gewalt zu Hause. :oops: :oops:

Für mich ein absolutes NOGO! Erstens ist Gewalt ohnehin nur was für Leute, die gar keine Argumente mehr haben. Ich verabscheue Gewalt, egal wo man die aus übt. Aber leider geht das halt in der Tat auch bis ins private.

Eltern schlagen Ihre Kinder. Manchmal windelweich. Nur weil sie selbst überfordert sind, oder das Kind eben grade nicht "hört". Wie weit darf man als Elternteil überhaupt gehen? Mal nen Klapps aufn Hintern? Schadet der? Muss kann darf man gegen Kinder die Hand heben, oder gar zum Gürtel oder was weiß ich greifen? Ich sage NEIN! Weil es eben Gewalt ist. Und Kinder nichts dafür können, wenn "die Alten" außer Schläge nix mehr haben.

Ja und als wenns nicht noch schlimmer kommen kann (wobei Kinder schlagen schon auch das schlimmste ist), gibts ja auch noch die Jungs, die meinen das es nix schadet, wenn die Ehefrau oder Freundin mal eine fängt. Aus dem dann dauerhaft 3 oder auch 4 oder auch mehr werden. Und ja das gibts auch anders rum. Das Frauen eben auch den Jungs eine klatschen.

Hee Hallo? Gehts noch? Wenn man sowas zu Hause hat. Viele haben auch Angst. Der Teufelskreis bricht los, aus dem man sehr schwer wieder raus kommt. :(

Also ich würde ab hauen. Sofort. Auch wenn das ja nicht ganz einfach ist. Man vielleicht auch erst mal gucken muss wo man unter kommt, weil das Frauenhaus grade keinen Platz frei hat.

Manchmal weiß ich nicht, in was für einer Gesellschaft wir leben. Wo sowas in den Familien einfach auch Tagesordnung ist. Warum machen Menschen sowas? Kann ich nicht verstehen. Will ich auch nicht verstehen.

Wer schlägt hat keine Argumente!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste