xDoppler.de/Tipo24.de

icemails
Primus-Entdecker
Beiträge: 119

Freitag 9. August 2019, 12:49  

Auf der Seite xDoppler.de/Tipo24.de wurden ja vor ein paar Tagen etliche Doppler deaktiviert um sie bevorzugt leer zu fördern.
Als ich von besagtem bevorzugten leer fördern nichts mitbekommen habe, da die Doppler tagelang auf dem gleichen Stand waren habe ich in der Shoutbox eine sachliche Diskussion angefangen und wurde daraufhin gesperrt.
Auf Rückfragen beim Support sagte man mir, das es keinerlei Daten von mir im System gibt.

Wenn ich mich jedoch versuche anzumelden, sehe ich das mein Account gesperrt ist.
Als ich den Support daraufhin mitgeteilt habe das es Daten von mir geben muss, da ich mich ja nach dem einloggen als gesperrt sehe, kam keine Antwort mehr.

Ich finde es schade das man dort auf der Seite scheinbar nicht kritikfähig ist und man als User direkt gebannt wird wenn man etwas negatives sagt.

128.000 Primera sind nun einfach mal so flöten gegangen.
Würde es schön finden, wenn sich die Betreiber hier mal zu Wort melden und man die Sache auf normalem Wege klären kann, aber ich denke das es dazu nicht kommen wird.

LG
icemails
Ich schliesse a4quattro und Tobby1 von allen Aktionen von mir hier auf Primus aus.

Hier stehen eure Wünsche

icemails
Primus-Entdecker
Beiträge: 119

Samstag 10. August 2019, 17:57  

Nun hat man natürlich meinen Account einfach gelöscht.
Sieht wohl so aus als würde es auf eine Anzeige hinauslaufen.

http://prntscr.com/oqyfre

LG
icemails
Ich schliesse a4quattro und Tobby1 von allen Aktionen von mir hier auf Primus aus.

Hier stehen eure Wünsche

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 16. September 2019, 19:02  

Doppler sind nach meiner Ansicht sowieso Hütchenchenspiele und sollten als solche verboten sein. Aber es gibt sogar eine Seite die heißt Sozialwerk irgeneine Jahreszahl und die isflucht begonnen hatt unverdeckt ein Hütchenspiel. lieber dass verdiente auf die Hand als warten bis andere dass einzahlen wass meine doppelte Einzahlung entspricht, weil ewig geht dass sowieso nicht. Wen ein neuer Mailer aufmacht hat er den vollen Zulauf, da geht es noch, Schnell wird augezahlt. Aber schaut euch die Statistik mal an:m Ein Anderer findet zulauf und wennige schieben nach, weill die Userflucht begonnen hat. Sie laufen zum nächsten der wieder viel verspricht, raserl

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 14. Dezember 2019, 21:41  

icemails hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 17:57
Nun hat man natürlich meinen Account einfach gelöscht.
Sieht wohl so aus als würde es auf eine Anzeige hinauslaufen.

http://prntscr.com/oqyfre

LG
icemails
Möglicherweise steht mir das jetzt auch bevor...ich meine, dass man mich löscht...weil ich nicht einsehen will, dass wenn man in der Position nach vorne rutscht, nicht etwa sein Eingezahltes ausbezahlt bekommt sondern bestenfalls zwischen 1% und max. 5-8 % ...anschließend rutscht man wieder ganz nach hinten.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste