API Freigabe " Blogerwähnung"

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 20:20  

Nabend,

[quote][url=http://www.primeraportal.de/blog/veraendeurng-bei-primusmarkt-de-46492.html]Quelle Verändeurng bei Primusmarkt.de[/url]
User die Interesse haben, eine API Freigabe zu bekommen, dürfen sich gerne bei Andyhx888 melden.
[/quote]

Warum sollen sich interessenten bei Andy melden?

Interessant wäre zu wissen was mögliche interessenten wissen wollen.

Welche Regeln / Auflagen muss man erfüllen um einen API Account zu bekommen? Weil es bringt nichts wenn sich 15 User melden und 9 davon abgelehnt werden bzw selber abspringen, weil die Auflagen nicht umgesetzt werden können.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

huskie-style

Freitag 30. Dezember 2016, 20:24  

Nähere Infos zur API gibt es hier: [url]http://www.primusportal.de/api/[/url]

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 20:32  

[quote='huskie-style','index.php?page=Thread&postID=229011#post229011']Nähere Infos zur API gibt es hier: [url]http://www.primusportal.de/api/[/url][/quote]


Ich besitze ja noch nen API Account, kann diesen aber nicht nutzen :D , daher die Frage

und wenn ich mal zitiere aus deiner Quelle
[quote]
[b]Welche Einschränkungen haben externe Primeraseiten?[/b]
Die Kooperation folgt dem Grundsatz "Geben und Nehmen".
Deswegen dürfen externe Primeraseiten keinen [b]Bonusbereich mit Cashback-Funktion[/b] (Rückvergütung auf Einkäufe) anbieten, und damit in Konkurrenz zu unserem eigenen Cashback-Bereich stehen.
Außerdem darf die Schnittstelle für[b] Primera-Einzahlungen [/b]nur mit einer gesonderten Erlaubnis, die schriftlich vorliegen muss, betrieben werden.[/quote]

Wird an den Punkten nochmal gearbeitet / ausnahmen zugelassen oder bleiben die fester bestandteil?

Weil dann kann ich meinen API account aufgeben da ich gegen diese Regeln verstossen würde.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 20:59  

Vielleicht wird das noch überarbeitet, da die Zukunft des Cashbackbereichs bei Primus ja auch noch offen ist.

(vgl. hier: [url=http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/support/wie-geht-es-hier-bei-cashback-weiter-8502/#post227782]http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/support/wie-geht-es-hier-bei-cashback-weiter-8502/#post227782[/url] )
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste