Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Feliz Navidad - Buon Natale

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 23. Dezember 2016, 22:37  

[align=center][img]http://fragen-ans-netz.de/wp-content/uploads/2016/11/Frohe-Weihnachten-860x280.jpg[/img][/align]

[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18][b]Wünsche euch und euren Familien
an den Weihnachtstagen eine angenehme Zeit
im Kreis der Freunde und Liebsten.
Aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen.

Gemießt die Feiertage und habt ein friedvolles,
gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.[/b][/size][/font][/align]
[align=center]

[img]http://www.pausch.at/htm/bon/humor/fest/xmas/xman.gif[/img][img]http://www.pausch.at/htm/bon/humor/fest/xmas/xman.gif[/img][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 23. Dezember 2016, 22:39  

hab vielen dank für deine guten wünsche!

auch dir wünsche ich ein schönes, harmonisches und freudiges weihnachtsfest.
gutes essen und tolle geschenke natürlich inclusive. ;)

lg, Spuckel

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 23. Dezember 2016, 23:08  

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche.

Auch ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes und geruhsames Fest.
Zuletzt geändert von katrawi am Freitag 23. Dezember 2016, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 23. Dezember 2016, 23:18  

[url=http://www.123gif.de/weihnachten/][img]http://www.123gif.de/gifs/weihnachtsgrusskarten/weihnachtsgrusskarten-0002.jpg[/img][/url]

und Gesundheit :knuddel
das wünsche ich allen
Zuletzt geändert von Miesdrauf am Freitag 23. Dezember 2016, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 24. Dezember 2016, 06:20  

Vielen Dank für die guten Weihnachtswünsche.
Auch ich schließe mich an und wünsche
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#006600][size=14][align=center]schöne Weihnachts-Feiertage gefüllt mit Harmonie und vielen glücklichen Erlebnissen!! [/align][/size][/color][/font]

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 09:57  

Danke für die Weihnachtswünsche

Wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 13:08  

Danke. :)

Ich wünsche Euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und GESUNDHEIT.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 21:22  

Hoffe ihr habt eine schöne Bescherung gehabt... :thumbsup:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 23:05  

:knuddel danke Seni

ich habe nach 5 Jahren meinen Bruder wieder gefunden (erst über Facebook meines Sohnes und dann über Skype ) und morgen holt mein Ex Ehemann ihn ab und bringt ihn auch wieder weg,mein derzeitiger Mann kocht und meine 3 Söhne beglücken mich auch und wir feiern alle zusammen.Also ...

... wieviel toller könnte Weihnachten noch sein :thumbsup: :thumbsup:

Sche*** auf Geschenke :P besser geht nicht !!

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 25. Dezember 2016, 16:46  

Das klingt ja echt super!

Dagegen hab ich ja ein stink normales Weihnachten, mit Bruder und immernoch Ehemann (40 Jahre) und Kindern, die sehr nah wohnen und Oma, die nun stolze 90 Jahre alt wird und jedes Jahr Ihr *letztes weihnachten* feiert! :D

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 26. Dezember 2016, 11:13  

:thumbsup: super zamexa .... das nenn ich mal gediegen :D und da kommt richtig Freude auf gell?? :knuddel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste