Lada VS Chickenlong " Das SpendenAktionsDuell 2017 "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 15:37  

Da es 2017 wieder eine Spendenaktion Seitens PrimeraPortal geben wird, kann ich jetzt schon mal mit freude verkünden, dass LAda sich dazu bereit erklärt hat gegen mich für die gute Sache anzutreten.

Aktuell verhandeln wird noch an den Bedingungen und feinheiten, wie wir das ganze für euch interessant gestalten und dennoch eine hohe Summe euch entlocken können.

Lasst euch im neuen Jahr mal überraschen, was wir geplant haben. Aber erstmal muss das Team Primus eine Spendenaktion starten, welche sich über unseren Wettkampf freuen wird am Ende.

Lada mach dich bereit, die schonzeit ist bald vorbei :thumbsup:


Erste Bekannte Regeln
illegale, gesundheitsschädliche, pornografische Herausforderungen sind verboten
Zuletzt geändert von Cashies am Samstag 10. Dezember 2016, 09:09, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

purzel

Freitag 9. Dezember 2016, 16:44  

Das wird ein mordsgaudi werden freu mich schon auf diese Aktion :thumbsup: 8o

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 17:05  

klasse idee - ich bin schon sehr gespannt auf dieses duell! ^^

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 17:12  

Tolle Idee - auf das viel für den guten Zweck bei rum kommt :)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 21:18  

Lustig wird es auf jeden Fall :thumbsup:

Chicken, du wirst diese Herausforderung bereuen, dafür sorge ich persönlich 8)

Hast du noch Resturlaub? Nimm den, du wirst ihn brauchen.. :-D

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 22:39  

ich hoffe auf richtig viel kloppe - natürlich in vertretbarem rahmen. :D

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 10. Dezember 2016, 01:50  

Da haben sich zwei gefunden. ;) *frechgrins*

Bin auf das Duell schon gespannt.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 10. Dezember 2016, 09:34  

Lada hat gestern in der SB den Einwurf gemacht, es wäre lustiger bzw interessanter wenn das Duell nicht nur zwischen Lada und Chickenlong stattfindet, sondern es [b]MEHR [/b]Teilnehmer geben würde, welche mitmachen.

Jeder darf sich also absofort freiwillig bewerben uns in den Aktionen tatkräftig zu unterstützen.

[b]Erster Post beinhaltet eine neue Umfrage[/b]

Ihr seht wir bereiten uns tatsächlich auf die Aktion vor und mit der Zeit kommen immer mehr Einzelheiten ans Tageslicht.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Samstag 10. Dezember 2016, 15:25  

Danke für die eingefügte Umfrage, chicken.

Ich bin gespannt, wie die ausgehen wird, ob es ..nein anders.. wie viele Verrückte es noch so im Portal gibt.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:41  

Habe mich für Joko und Klaas Style entschieden wobei ich mich frage Who the Fck ist Joko&Klaas

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:44  

ich hab mich natürlich für Yoko & Klaas entschieden.
Warum? Na weil ich gespannt bin, was chickenlong da tolles mit Lada vor hat :)
Warum noch? Weil ich mich für "Dummheiten" gerne begeistern lasse :D
Bild

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:06  

Aktuell läuft das ganze wirklich darauf hinaus, dass es Chickenlong und Lada nur treffen wird.

Okay dann können wir langsam mal mit den Aufgaben beginnen was ihr gern sehen wollt. Ich mache sogar den Anfang für eine Aufgabe gegen Lada :D ähhhh ich meine natürlich für Lada.

Ich möchte gern sehen wie seine Kinder ihn mit Edding schminken, dass ganze soll sich ja auch lohnen.




Mögliche Aufgaben:
Lada soll mit Edding geschminkt werden.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 24. Januar 2017, 23:32  

Servas,

nach längerer Überlegung habe ich mich entschieden, an diesem Duell in dieser Form nicht teilzunehmen.
Mein Platz gegen Cashies wäre also frei für einen anderen Verrückten ;-)

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 31. Januar 2017, 17:47  

Dann kann der Thread zu und das Thema hat sich somit gegessen
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 31. Januar 2017, 19:39  

schade

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste