Von München nach Kitzbühl mit dem Helikopter

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 9. Dezember 2016, 15:07  

[b]Heute ist Weihnachtsfeier. [/b]

- Alle Mitarbeiter fahren mit dem Bus von München nach Kitzbühl
- Meine Freundin darf mit ihrem Chef im Helikopter mitfliegen...

[b]Guten Flug, mein Schatz![/b] :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 9. Dezember 2016, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 9. Dezember 2016, 16:58  

aber was nicht ist, kann noch noch werden ...

... habe mir deshalb [url=https://www.youtube.com/watch?v=kWGgLuSYNlk]hier[/url] schon mal einen Eindruck verschafft
war da auf mich zukommen wird :-)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 17:07  

ich hatte schon bei nem halbstündigen rundflug in einem kleinen sportflugzeug extreme höhenangst, das wäre in einem helikopter bestimmt noch schlimmer.
und trotzdem würde ich sowas gern mal machen. ist schon was besonderes!

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 17:21  

Da wäre ich auch liebend gern dabei!

In meinem letzten Job haben wir unter anderen Spezialprogramme für Flugzeugbetriebe (Flächen und Rotor) geschrieben. Mein Chef, selbst Flieger, bedauerte es, dass keiner sonst in der Firma flog und fragte meine männlichen Kollegen, ob sie nicht den Flugschein machen wollten.Sozusagen, dass sie die Kunden besser verstehen :) Ich sagte spontan: "Hubschrauberschein würde ich schon gerne machen." Er guckte dumm, aber ich meinte es ernst!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

purzel

Freitag 9. Dezember 2016, 18:06  

Ich freu mich für deine Freundin denke ist hat ihr gefallen

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 9. Dezember 2016, 23:11  

Ich bin auch schon mitten Heli geflogen von meiner Arbeit ins Krankenhaus als ich mir den Finger an ner Maschine abgetrennt habe bekam aber net viel mit dank Tilidin.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste