Wer sollte eurer Meinung nach das PrimeraPortal übernehmen und warum?

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 25. November 2016, 19:47  

Der Titel sagt es ja schon alles aus. Ich würde dazu mal eure Meinungen hören bis zum 02.12.2016 und dann könnte man daraus mal eine Umfrage machen.



Dieser Thread hat absolut nichts mit den aktuellen Verhandlungen und der Zukunft von PrimeraPOrtal zu tun. Hier geht es rein darum wen ihr euch eventuell wünschen würdet als neuen Betreiber und warum.


PS: Wer es anonym machen möchte darf seinen KAndidaten und Begründung auch gern per PN schicken.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 25. November 2016, 20:03  

Die Verantwortung und die Arbeit ist doch sehr groß. Ich würde es nicht Übernehmen wollen und kenne eigentlich auch keinen dem ich das im vollen Umfang zutrauen würde.
Bild

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 25. November 2016, 20:23  

ähmmm, wäre es nicht besser alles Chris zu überlassen? Solche Threads könnten den Eindruck vermitteln das die User sich einen Wunschkandidaten aussuchen könnten und eventuelle Interessen dann verschrecken.
Warum wartet ihr nicht ab bis Chris etwas konkretes sagen kann?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 26. November 2016, 10:52  

[quote='Miesdrauf','index.php?page=Thread&postID=226421#post226421']ähmmm, wäre es nicht besser alles Chris zu überlassen? Solche Threads könnten den Eindruck vermitteln das die User sich einen Wunschkandidaten aussuchen könnten und eventuelle Interessen dann verschrecken.
Warum wartet ihr nicht ab bis Chris etwas konkretes sagen kann?[/quote]
Nicht nur das, auch wächst mit solch einer Nachfrage der Druck, dass eben ein geeigneter Nachfolger gefunden wird, der dann auch noch der Userschaft entspricht.

Zu der Thread-Frage:

Jemand der ein Gespür dafür hat, dass Angebot und Nachfrage beider Seiten (User und Betreiber) abgedeckt werden. Was Angebot und Nachfrage genau sein "könnten", ist schwer zu sagen, da beides recht individuell ist wie man schon in diversen Beiträgen lesen konnte.

Aber was nützt so eine Nachfrage, wenn der Wunschkandidat nicht für Chris in Betracht kommt, aus welchen Gründen auch immer ^^
:) Der Ton macht die Musik :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 26. November 2016, 21:21  

Will Chris das Portal den überhaupt noch abgeben? Hmmm....

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste