Was habt ihr erst kürzes gehört? * Musik *

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 484
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 23. November 2016, 14:41  

Da ich aktuell so meine Playliste habe, welche mir meinen Arbeitsweg so versüßt wollt ich euch mal so fragen was ihr in letzter Zeit so gehört habt.

Vielleicht kann ich meine Playliste ja etwas ergänzen :thumbsup:


Ich fang mal an:

Matthias Reim - Hallo, Ich Möchte Gern Wissen Wie's Dir Geht
Eurythmics - Sweet Dreams
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love
Imany – Don't be so shy
Ibo - Spieglein Spieglein


Der rest ist nichts besonders was ihr euch anhören müsstest :D
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1116
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 23. November 2016, 16:41  

Okay, dann hier mal ein paar Titel aus meiner momentanen Playlist (neu wie alte Songs):

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪
Alvaro Soler - Sofia
Max Mutzke - I Can't Get You
Disturbed - The Sound Of Silence
Twisted Sister - We're Not Gonna Take It
Z'zi Labor - Honkey Tonk Women
Off - Electrica Salsa
Frank Farian Corpartion feat. Reggie Tsiboe - Mother And Child Reunion

Speziel wenn ich mich beim Auto fahren ärgere:
Die Prinzen - 1000 liebe Worte :D

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6902
Primera-Remote an sachsetg

Mittwoch 23. November 2016, 16:55  

Aktuell höre ich meine Mode CD´s wieder durch.
Muss ja auf dem laufenden sein, wenn demnächst das neue Album erscheint. :D

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Mittwoch 23. November 2016, 17:34  

Hab letzte Woche mal wieder "Musik mit Hertz" von Das Modul gehört.
Habe die CD noch von damals als sie rauskam, sieht mittlerweile etwas gebraucht aus.

Musikalisch eigentlich noch ziemlich geil, aber diese hochgepitchte Stimme nervt sogar mich mittlerweile.

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11223
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 23. November 2016, 18:21  

FC Bayern München "Das Album – Der Soundtrack zur Saison oder Heimspiel wird bei uns immer wieder gern gehört. 8o :D Auch beliebt sind Disney Filmsongs (junior)
Zuletzt geändert von tupsi06 am Mittwoch 23. November 2016, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

ahrimannheim
Primus-Angestellter
Beiträge: 3645
Primera-Remote an ahrimannheim
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 23. November 2016, 21:09  

leider kann ich meine Lieblingsmusik nicht mehr verstehen - im Sinne von: zwar hören, aber infolge von Schwerhörigkeit nicht mehr erkennen ...dabei sollte ich täglich Musik mit klar erkennbarem Rythmus hören.... :(

Benutzeravatar
Hella
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Donnerstag 13. April 2017, 10:29  

Ich gehöre wohl eher in die Kategorie Schmusesänger, denn am liebsten höre ich die Musik von Tom Beck. Vielleicht kennt ihn jemand von euch, eher als Schauspieler, doch ich finde, dass seine Musik so einfühlsam ist und herzerweichend.
"Glück ist Selbstgenügsamkeit." (Aristoteles)

Benutzeravatar
ersteexpertin
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 11. Mai 2017, 10:21  

ich höre voll gern gerade so polnischen Jazz!

KarlM
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 13. Mai 2017, 21:28  

Meat Load: I´d everything for love, absolut genial

mr.j.loeffler
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Dienstag 17. April 2018, 20:19  

Adam Lambert mit seinem "mad world" wirkt wie ein Beruhigungsmittel :)

korps
Primus-Praktikant
Beiträge: 779
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 17. April 2018, 20:31  

Gerade eben die Swingle Singers mit ihrem 1963er Album "Jazz Sebastien Bach". Stimmlich sehr ästhetisch verjazzte Bach-Fragmente. Mit 2 Grammys dekorierte LP, die ich nach langen Jahren aus dem hinteren Trakt meiner Platten-Reihen wieder entdeckt habe.

kimithefinn
Primus-Praktikant
Beiträge: 651
Primera-Remote an Nugget
Hat sich bedankt: 2 Mal

Dienstag 17. April 2018, 20:47  

Chino Y Nacho feat. Daddy Yankee - Andas En Mi Cabeza
und
Cali Y El Dandee - No Digas Nada
weil der Klügere immer nachgibt , regieren die Dummen die Welt ;)

MaryK
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Donnerstag 19. April 2018, 10:15  

Spotify I love my 90s Hiphop

mr.j.loeffler
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Samstag 21. April 2018, 10:05  

Heute bin ich gut drauf. Ich habe meinen Morgen mit Sing von Ed Sheeran begonnen :)

Benutzeravatar
Preston
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 2. August 2018, 14:15  

Als letze habe ich Korn gehört
Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es.

loselose
Primus-Junior
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 2 Mal

Mittwoch 15. August 2018, 12:13  


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast