Wer von Euch kennt sie noch?

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 08:14  

Hallo zusammen,

ich hab schon wieder ne Idee. Allerdings dazu vorab mal ne Frage an Euch.

Wer von Euch kennt die Yetis noch und hat die auch bis zum ab winken gespielt?

Bild

Das soll erst mal reichen. Mehr dann später, falls sich paar Leute finden.
Danke für die Aufmerksamkeit :mrgreen:

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 10:04  

ja, ich hab gerne den gespielt und die ollen pinguine durch die gegend geschmissen oder mit dem schnabel an die zielscheibe geklatscht :lol: :lol: :lol:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 25. August 2022, 04:47  

*boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing* :D
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 25. August 2022, 10:52  

Tierquälerei .. die haben immer auf die süßen Pinguine mit der Keule geschlagen ;(

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 25. August 2022, 10:56  

K??nigin-der-Nacht hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 10:52
Tierquälerei .. die haben immer auf die süßen Pinguine mit der Keule geschlagen ;(
rassismus... diese spiele sollten verboten werden. alle ballerspiele gleich mit :lol: ironie wieder aus mach

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 25. August 2022, 11:01  

Grottnolm hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 10:56
K??nigin-der-Nacht hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 10:52
Tierquälerei .. die haben immer auf die süßen Pinguine mit der Keule geschlagen ;(
rassismus... diese spiele sollten verboten werden. alle ballerspiele gleich mit :lol: ironie wieder aus mach
Ich frage mich gerade, waren das W/M/D Yetis und wie werden die dann geschrieben? Fragen über Fragen

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 25. August 2022, 16:47  

K??nigin-der-Nacht hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 11:01


Ich frage mich gerade, waren das W/M/D Yetis und wie werden die dann geschrieben? Fragen über Fragen
na ja die frage stell ich mir bei den pinguinen. da ist das noch viel relevanter. auch in andern spielen wo geschossen wird und gejagt und einer auf den andern los geht. alles verbieten. jawohl :lol:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 26. August 2022, 07:08  

K??nigin-der-Nacht hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 11:01
Ich frage mich gerade, waren das W/M/D Yetis
Die Yetis haben YMCA getanzt und wurden dann mit Keulen geschlagen? ;)
*menno* Die Neandertaler sind so intolerant, wenn jemand einen anderen Musikgeschmack hat. :lol:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Freitag 26. August 2022, 07:18  

snoopi lol
aber mal im ernst wieder. ich überleg die ganze zeit ob wir mal wie so ne kleine olympiade machen. ich müsste das koppmäßig zwar erst mal organisieren und dann umsetzen. aber wenn keiner bock drauf hat wäre das ja sinnlos.
vielleicht ist auch gut so wenn ich gar nix mach. ich hab nun auch keinen bock auf streß mitm tierschutz oder so. die kommen sicher auch gleich ums eck. :lol: die armen pinguine*innen :lol: und ne massen schlägerei anzetteln war noch nie meins. ich denk noch mal nach. bei so viel negativem einfluss den man von außen aufgedrückt bekommt, da verlier ich beim weiter denken ja sogar die lust drauf. :shock: :mrgreen:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 26. August 2022, 07:29  

Solange es eine Olympiade und keine Weltmeisterschaft ist, bin ich dabei.
*ähm* Erstmal sollten die Regeln feststehen, bevor ich zusage, nach Alaska (oder wo wohnen die Viecher?) zu reisen.

Dann nimm eben kein Tier, was unter Naturschutz steht. ;-)
Am besten gar kein Tier. ;-)
Und halte Dich an das Gendern. ;-)
Am besten statt einer Keule solche Wattebäusche nehmen.

So, nun viel Spass beim programmieren. :-D :-P
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste