Musik CD aus nem Ami-Shop kaufen

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Donnerstag 16. September 2021, 13:30  

Hallo zusammen,
vielleicht weiß das einer. Ich will mir ne Musik CD aus einem Ami - Shop kaufen. Die CDs gibts leider nur da. Hab die auch schon angeschrieben. Die rechnen mir entsprechend die Versandkosten aus. Über Amazon verkaufen die nicht.

Aber wie kann ich das regeln wegen dem bezahlen? Mit meinen Euros komm ich ja da nicht so weit, wenn die Dollar haben wollen. Hat da mal einer nen Tipp für mich, wie man sowas macht? Ich hab noch nie bei den Amis direkt gekauft. Ist ja sicher auch ne Frage des Zolls den man ggf. zahlen muss.

Ich könnte ja Euros in Dollar tauschen hier. Geh ja davon aus, dass die mir ne Rechnung schicken. Kann ich das dann in Germany über ne Bank bezahlen? In Dollar? Gebühren sicher, ist klar.

Ich hab keine Ahnung. Alles was ich weiß ist. Ich will ne CD. :)

Danke schon im voraus!

sp72
Primus-Praktikant
Beiträge: 647
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Donnerstag 16. September 2021, 16:20  

Schau mal, ob die Paypal haben, dann kannst du das darüber bezahlen, wird bei Paypal automatisch umgerechnet. Wegen Zoll musst du dir keine Gedanken machen, wenn sie nicht gerade horrendend ist. Schau hier mal https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoell ... _node.html

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Freitag 17. September 2021, 12:40  

danke sachse. ich weiß inzwischen, dass das meine bank auch automatisch macht. der rest wird alles automatisch bei denen im shop berechnet. :shock: :shock: aber egal. das isses mir wert. :lol:
wenn mädchen unbedingt was haben wollen. :lol:

das hat sich dann hier auch schon wieder erledigt. *knicks mach

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste