Suche Rucksack für Mountainbiketouren?

martinn
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Sonntag 14. Juni 2020, 08:30  

Hallo an alle.
Ich will mir einen Rucksack kaufen für meine Mountainbiketouren, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll. Welche wurdet ihr empfehlen?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

simmon
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Sonntag 14. Juni 2020, 19:34  

Es wäre gut noch ein paar Informationen zu bekommen. Welche Größe braucht du, wie viel Geld möchtest du ausgeben usw.?
Ich persönlich habe mir den EDGE TWENTY Rucksack hier "thecycleverse.com/de/rucksaecke-fahrradtaschen" gekauft. Der Rucksack bietet alles, was ich brauche, ist absolut wasserdicht und passt zu meinem Rücken echt gut. Die Größe ist auch super, da passen alle meine Klamotten, Laptop und Schuhe locker rein.
Falls du noch keinen gefunden hast, ist der Edge Twenty sicher überlegenswert.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 28. Juni 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

GustavoWoltmann
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 11. November 2020, 14:28  

Also ich habe mir den Transalpin und kann den nur weiterempfehlen.
Der Sitzt wirklich gut und hat die richtige Größe für mich (bin 1.80 groß).
LG Gustavo Woltmann

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast