Crowdfounding

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 1. September 2020, 12:41  

Hallo,

ein Freund hat eine Idee, aber nicht das nötige Kleingeld. Bei den banken war er auch schon, aber Interesse wäre da, aber nicht in dem Umfang wie gewünscht, was die Unterstützung. Diverse Umfragen haben ergeben, das dass Interesse aus der Bevölkerung da wäre, aber zwischen Umfrageergbnisse und realität liegen ja bekanntlich Welten.

Er möchte gern einen Indoorspielplatz mit Aussenbereich eröffnen, was aktuell eher Planung und Einholung von Angeboten durch Corona geplant und realisiert wird.

Wie kann er das ganze vermarkten?

Er wählte die Crowdfounding Variante auf GoFoundme.

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 2066
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Mittwoch 2. September 2020, 01:01  

Hi Chicken :-)

schön, dich mal wieder zu lesen.
Nicht, dass ich Interesse daran habe, da zu investieren, ich wüsste aber gerne mehr über dieses Projekt und fände es spannend, zu beobachten, ob und wie das umgesetzt werden kann/wird.

Hast einen Link zu dem Projekt parat?
Bild

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 2. September 2020, 14:22  

Hallo Lada,

in unserer Gemeinde soll ein Indoorspielplatz mit Aussenbereich "entstehen". Die nächsten sind mindestens 60 Minuten Autofahrt weg. Wir als Väter gemeinschaft sind es langsam leid, ständig mit 2 oder mehr Autos immer ab 45 Minuten aufwärts Auto zu fahren. In der Umgebung selbst haben wir leider nicht solch eine Einrichtung, die nächsten wären in Dresden, Berlin, Leipzig, Riesa, Cottbus.

zu
schön, dich mal wieder zu lesen.

bin immer da, grad weil ich eure Api nutze muss ich ja regelmässig schauen, ob das Userguthaben vorhanden ist XD

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast