Voting für Sterneneltern Saarland e.V.

mistersh
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Dienstag 2. Oktober 2018, 17:24  

Hallo liebe Community.
Ich habe eine Herzensangelegenheit.
Der Sterneneltern Saarland e.V. nimmt an einer Aktion Teil bei der für den Verein gevotet werden kann.

Der Verein braucht dringend Unterstützung. Seid doch so nett und votet für sie unter folgendem Link https://www.psd-miteinander-leben.de/pr ... rland-e-v/
Die Sache liegt mir persönlich sehr am Herzen da ich selbst weiß wie wichtig es ist in der Situation jemanden zu haben mit dem man sprechen kann und auch Hilfe bekommen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Edit: Zur Ergänzung bezüglich des Voting. Es kann täglich abgestimmt werden. Weiter habe ich festgestellt, dass über die gleiche IP Adresse über verschiedene Endgeräte auch abgestimmt werden kann. Also theoretisch kann eine einzelne Person mehrere Votes pro Tag da lassen.

Wenn jemand etwas zu dem Thema Sternenkinder/-eltern wissen möchte kann mich dazu gerne ansprechen. Ich bin allerdings kein Vertreter des Vereins.

mistersh
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Dienstag 16. Oktober 2018, 12:38  

Die finale Abstimmungsrunde hat begeonnen.

Nun kann nurnoch mittels Eingabe einer Mailadresse abgestimmt werden. Jede Mailadresse kann nur einmal teilnehmen.

Also wäre es super wenn ihr so vielen Freunden und Bekannten wie möglich davon erzählt und diese für die SternenEltern Saarland e.V. ihre Stimme abgeben würden.

https://www.psd-miteinander-leben.de/pr ... rland-e-v/

Vielen Dank an alle die bisher so fleißig mit abgestimmt haben. :)

mistersh
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Freitag 19. Oktober 2018, 14:22  

Die Abstimmung ist beendet. Danke euch allen. Der Verein hat es auf Platz 1 geschafft im voting. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast