Kruemel2603 stellt sich vor :-)

Kruemel2603
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an Kruemel2603

Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:21  

Hallo,

ich bin die Kruemel 35 Jahre jung und war bis vor 3 Jahren schon mit Paidmailern am machen :-) Dann kamen mir jedoch 2 Zwerge dazwischen die mich ganz in Anspruch genommen haben.

Ich mochte damals die Primera Seiten echt gern, aber wie mir scheint ist davon nicht mehr sehr viel übrig ?

Seid dem 2.10. wusel ich mich nun durch einige Paidmailer und bin bei folgenden hängengeblieben :

Nach Rang sortiert :
1. Nord-Mails
2. Euros-4-Mails
3. Powermails
4. Paid4Mails
--------------------
5. Paidxxl
6. PaidmoneyForYou
7. Bird-Mailer
8. Mailbang

Grundsätzlich wird jede Seite per Inbox täglich gründlich bearbeitet. Je nachdem wie die Punkteumrechnung ausfällt bis1.00 bzw 10.00 Punkten....Aaaber ich mag keine Questionmails, Bonusmails oder Facebooklikes....
Aktuell erreiche ich leider nicht täglich das angestrebte Ziel von 0,50 € und suche demnach immernoch Seiten die meinen Anforderungen entsprechen.

Im Idealfall wie Nord-Mails, das ist in meinen Augen so genau das Richtige für mich :-)

Also immer her mit Euren Seiten, wenn Sie in mein Beuteschema passen :-)

Lg Kruemel

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 20. Oktober 2017, 06:37  

Willkommen zurück auf Primus. :) :) :)

Viele der externen Primeraseiten von damals sind verschwunden. Aber es werden wieder neue externe Seiten kommen. :)

Magst Du auch Gameseiten oder "nur" Paidmailer?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 20. Oktober 2017, 10:20  

Kruemel2603 hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:21
Aaaber ich mag keine Questionmails, Bonusmails oder Facebooklikes....
Aktuell erreiche ich leider nicht täglich das angestrebte Ziel von 0,50 € und suche demnach immernoch Seiten die meinen Anforderungen entsprechen.

Hallo Kruemel2603,

Willkommen zurück aus der Babypause :)

Mit Paidmails alleine lässt sich schwer Geld verdienen, da diese zumeist keine gute Vergütungen haben - bestenfalls 0,001 bis 0,002 €. Wer im Paid4 ein bisschen Taschegeld verdienen möchte, sollte auch ein bisschen mehr tun als "nur Paidmails abklicken".

Gerade die von dir erwähnten, welche du nicht magst, lässt sich am meisten verdienen wenn man aktiv ist.

Vom Prinzip her kann man sagen, dass weniger manchmal doch mehr ist und dann lieber weniger Paidmailer, aber dafür alle Verdienstangebote in Anspruch nehmen. So kommt am Ende unterm Strich mehr rum, als nur mit Paidmails bestätigen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Kruemel2603
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an Kruemel2603

Freitag 20. Oktober 2017, 12:05  

Ich bin bei Spielesite.com angemeldet seid vielen Jahren....

Ich mache auch Bonusaktionen, nur nicht per Mail, entscheide gern selbst was ich ausprobiere und was nicht :-)

Ja, du hast vollkommen Recht, mit Questionmails etc kann man mehr erreichen. Nur stell ich mich meist viel zu doof dafür an. das trotz Schritt für Schritt nach Anleitung das Ergebnis nicht stimmt. Irgendwann habs dann aufgegeben.

Grüßli

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 20. Oktober 2017, 12:41  

Kruemel2603 hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2017, 12:05
Ja, du hast vollkommen Recht, mit Questionmails etc kann man mehr erreichen. Nur stell ich mich meist viel zu doof dafür an. das trotz Schritt für Schritt nach Anleitung das Ergebnis nicht stimmt. Irgendwann habs dann aufgegeben.

Vielleicht einfach mal bei den "richtigen" Anbietern probieren :)
Evtl. kann es am Mangel von entsprechenden Support leigen, wo halt keine Erklärung geliefert wird wenn es mal nicht klappt.

Bekommst gleich mal eine PN 8-)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste