Adiceltic stellt sich vor

adiceltic
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 29. August 2017, 11:26  

Hallo,

eigentlich bin ich ja nicht wirklich neu aber irgendwie habe ich nun das Primusboard wieder "neu entdeckt", nachdem ich hier Jahre lang keinen einzigen Beitrag verfasst habe. Mein Name ist Adrian R. und ich bin einigen vielleicht durch meine Website Adiceltic.de bekannt. Ich bin dem Paid4 schon viele Jahre eng verbunden und verdiene mit Paid4 einen netten kleinen Nebenverdienst.
Da ich für meine Seite natürlich auch immer auf der Suche nach News und Reaktionen bin, würde ich mich freuen wenn ihr die Gelegenheit auch nutzt und mir hier über das Forum oder per Email schreibt.

Denn auch wenn man täglich auf Paid4-Seiten unterwegs ist, heißt das noch lange nicht, dass man stets interessante Geschichten findet.

LG :mrgreen:
Adrian alias Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Bild
Adiceltic.de

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 29. August 2017, 15:35  

Servas Adrian,

das Angebot aus damaligem Supportticket-Verkehr steht noch immer ;-)

LG
Daniel

huskie-style

Donnerstag 31. August 2017, 08:51  

Ich finds klasse, wenn man sich aufrafft, sich hier schreibend zu beteiligen. Dann hoffe ich mal, daß sich noch viele Beiträge anschließen werden. ;)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 1. September 2017, 04:24  

Ich oute mich mal als "heimliche" Leserin der SUPER SEITE www.adiceltic.de :) :D :)

Nicht immer, aber immer öfter. ;)

Hoffentlich lesen wir zukünftig auch hier im Forum mehr von Dir.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Mittwoch 20. September 2017, 23:23  

Ab und zu schau ich auch mal bei dir rein :)
Deine Seite ist auch meinen Favoriten.
Have a mice day!

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 20. September 2017, 23:35  

*hust*
Da wäre ein Fehlerchen im Primerabereich.. ;-)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 26. September 2017, 22:38  

ladaci hat geschrieben:
Mittwoch 20. September 2017, 23:35
*hust*
Da wäre ein Fehlerchen im Primerabereich.. ;-)
Welcher denn?

Adiceltic verbessert ihn bestimmt gerne.

(Manche Artikel auf der Seite sind schon etwas älter. Vielleicht liegt es auch daran.)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

adiceltic
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 18. Oktober 2017, 19:56  

ladaci hat geschrieben:
Dienstag 29. August 2017, 15:35
Servas Adrian,

das Angebot aus damaligem Supportticket-Verkehr steht noch immer ;-)

LG
Daniel
Ich habe nicht die blasseste Ahnung was Du meinst. Schreib mir bitte mal, sorry aber ich bekomme so viele "Angebote" :roll:
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Bild
Adiceltic.de

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 20. Oktober 2017, 06:24  

adiceltic hat geschrieben:
Mittwoch 18. Oktober 2017, 19:56
aber ich bekomme so viele "Angebote" :roll:
Womanizer? ;) :oops: :lol:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast