JenZzz ist auch noch da =)

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Freitag 5. Dezember 2014, 20:55  

Hallo,

mittlerweile bin ich ja doch schon einige Zeit hier (Glaub 2008).

Wer bin ich? Ich bin der Jens bin 24 Jahre und lebe derzeit in Cottbus.

Meine Paid4 Erfahrungen reichen bis 2008 zurück. Ich habe viele Mailer kennengelernt und vor allem auch untergehen sehen. Das Paid4Mail Geschäft habe ich etwas hinter mir gelassen.
Vorrangig beschäftige ich mich mit Aktien und Forex Trading um nebenbei Geld zu verdienen. (klappt derzeit auch ganz gut)

Ansonsten verbringe ich gern meine Zeit weit weg vom PC bei Freunden und Familie.

Wenn jemand Fragen hat oder einfach nur mal plaudern will dann meldet euch einfach.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Dienstag 30. Dezember 2014, 08:44  

dann wünsche ich Dir mal einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste