Spuckel ist neu hier - oder auch nicht ;)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:33  

Naja, ganz neu bin ich hier auch nicht, allerdings im Vergleich zu manch anderen, die eine stolze Primuszeit aufweisen können, ist das fast nix:
meine Primus-Geburt fand statt am 12.05.2009

Immerhin bin ich älter als huskie, auch wenn er mich vor einigen Jahren unter seine väterliche Obhut und Betreuung ins mod-team berufen hat. ;)
Ich bin schon immer ein absoluter Nachtmensch, also auch bei späten Anfragen fast immer für die user erreichbar und helfe gern weiter, wenn ich kann.

Ach ja, ein real-life hab ich auch noch:
Nach einem etwas krummen Lebensweg mit Hineinschnuppern in die verschiedensten Studiengänge - von Sinologie über BWL (sorry: Jugendsünde :D), Lehramt Englisch und Kunstgeschichte - hab ich mich dann letztendlich doch meiner großen Leidenschaft ergeben: der MUSIK !
Seit meiner Kindheit hab ich nahezu ausschließlich nur das gehört, was landläufig als "Klassik" bezeichnet wird, meine absolute Vorliebe hat sich dann hin zur Alten Musik (also vor und bis J.S. Bach) entwickelt.

Ich hab Klavier- und Gesanglehrer studiert, meine Bestimmung liegt aber im Chorleiten.
So bin ich nun als freier Musiker vor allem als Chorleiter beschäftigt, verdiene meine Brötchen aber hauptsächlich mit dem Unterrichten von Kindern und Erwachsenen in Klavier, Gesang und Musiktheorie.

Ich lese gern, bin ein Sportmuffel (außer Snooker - ein Hoch auf Ronnie O'Sullivan! ;) ), fahre leidenschaftlich gern Auto (besonders wegen der Hupe), und liiiebe es, am und auf dem Wasser zu sein. Am liebsten in einem Herbststurm an der Nordsee.

Und wenn ich jetzt durch die Aktivbonus-Stapel genug zusammensparen kann, kaufe ich mir davon ein Haus in der Toskana, ein Loft in New York und ein Penthouse in London, meiner absoluten Traumstadt. :thumbup:
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:44  

Also ist unser Spuckelchen genau so lange hier wie meine wenigkeit :D
Schöner text übrigens :thumbup:

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 23:05  

Hallo Spuckel, für dich als Musik Fan, musste ich einfach etwas Musik für dich aussuchen, du weißt sicherlich das ich ESC Fan bin aber kennst du schon den EYM?

Der Eurovision Young Musicians Wettbewerb, dieser wird alle 2 Jahre ausgetragen der letzte war in Köln am 31.Mai und hier stelle ich dir den

Eurovision Young Musicians Vienna 2012 vor dem Wiener Rathaus vor, einfach auf no thanks klicken, viel spaß damit.

LG Lore
Zuletzt geändert von Loregiver am Mittwoch 3. Dezember 2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste