Bofried

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:37  

Meinen Nicknamen, mit dem ich im Internet unterwegs bin, hat mir ein Freund während meiner Zeit als Bausoldat gegeben. Das hat irgendwas mit meinem Nachnamen zu tun. Bo allein war aber schon vergeben und so bin ich Bofried geworden. Damit bin ich nun schon viele Jahre im Netz unterwegs. Natürlich gehört mir auch die domain http://www.bofried.de. Für die Pflege der Seite nehme ich mir nicht mehr viel Zeit. Zeit ist sowieso eines der knappesten Dinge die ich habe. Deshalb liegt auch mein Hobby das Fertigen von Interntgrafiken http://www.blueelevant.de auf Eis. Ab und an werde ich nochmal für alte Bekannte aktiv. Auch dem Geld verdienen im Internet jage ich nicht mehr hinterher. So ist meine Seite http://www.langsamreich.de auch nicht mehr wirklich aktuell. Und jetzt verabschiede ich mich schon wieder hier bei Primus, schau nochmal bei Klamm vorbei und dann geht der Rechner ins Bett. Ich werd noch etwas vor der Glotze entspannen.

Gruß Bofried
Zuletzt geändert von bofried am Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 827
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:01  

Du schaust also auch "Modern Talking"!? 8| :D :D
Zuletzt geändert von huskie-style am Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Donnerstag 4. Dezember 2014, 21:13  

psssst nicht verraten. Aber ehrlich, ich weiß im Moment nicht was ich gestern gesehen habe. Ah jetzt fällts mir wider ein suhi in Suhl. naja ging so.

Gruß Bofried

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast