Grüße aus dem nordbadischen Odenwald

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 13:25  

Hallo zusammen,

bin Harald und geboren 1964.
Wohne in nem kleinen 1.500 Einwohnerdorf im Odenwald im Dreieck Heidelberg/Heilbronn/Würzburg.

Bin verh habe 2 Kids -Tochter 25 (Grundschullehrein) und Sohn 23 (leider noch Student :D ).

Beruflich bin ich im Reisezentrum bei der DBAG tätig, falls ihr also mal Fragen habt, dürft ihr mir gerne ne Pn schicken versuche euch dann zu helfen.

Bin bei Primus seit 2007, davor mehr sporadisch auf einigen Klammseiten unterwegs geswesen.

Hobbies natürlich in erster Linie Fussball. Stehe trotz zweier Abstiege innerhalb der letzten 3 Jahre fest zu unserem Dorfverein und bibbere jede Woche sonntags mit.
Mein Bundesligaverein (Beibaers wirds freuen) ist seit 1972 der VFB Stuttgart und ich hoffe, dass dort endlich mal wieder bessere Zeiten einkehren.

Ausserdem bin ich Hobbymodellbahner mit ner kleinen Anlage im Keller.

Liebe es auch einfach mit meiner alten 16 jährigen Hundedame(s. Aventar) bei uns kreuz und quer durch die Wälder zu streifen und dabei Tiere zu entdecken und sie zu beobachten.

lg harald

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:08  

dann sei mal herzlich gegrüßt, alter mann! :D

wie kriege ich denn ne fahres-freikarte für umsonst von der DB? da kannste mir doch bestimmt weiterhelfen. zur not durch adoption, als familienangehöriger dürfte ich doch auch kostenlos fahren?!

hobbies bzw. talente haste noch was vergessen: tabellen entwerfen ...

ach ja, und falls du mal lust auf ein gemeinsames projekt im internet hast, darfste dich gern melden. :thumbup:
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:17  

kommst auch noch in mei alter jungspund.

das mit der adoption werde ich mir aber noch gründkich überlegen müssen :S

Für ein gemeinsames projekt bin ich immer zu haben, sofern du die kosten trägst und ich den gewinn einstreiche :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste