Primus hat auch Senatoren... LOL

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:43  

Bin auch schon etwas länger dabei, hab mich aber zu meinem erstaunen auch noch nie hier vorgestellt.

Bin ein ehrgeiziger, zielstrebiger, lebensfroher, toleranter, spontaner und hilfsbereiter Mensch. Ab und an bin ich auch ein Sturkopf. Workoholic würde beruflich gut passen. Privat bin ich ein reiner Genussmensch. Liebe meine Abende gemütlich auf der Couch mit einer guten Zigarre oder Pfeife. Dazu ein alten Cognac oder Whisky, bzw. einen feinen Wein. Am besten in einer gemütlichen Runde unter Freunden.

Zu meinen Hobby zählt natürlich Musik hören und die Feuerwehr. Ach ja, nicht zu vergesen das www (sonst wäre ich ja wohl nicht hier) :D
Seit zwei Jahren habe ich für mich noch das sondeln entdeckt und arbeite da mit dem Landesamt für Denkmalpflege zusammen. Macht eine Menge Spaß etwas über die Zeitgeschichte von früher zu erforschen.

Auch sozial engagiere ich mich in eingen Projekten und Vereinen und finde es wichtig das jeder ein wenig soziale Verantwortung übernimmt.

So... und wer jetzt noch mehr über mich wissen will darf gerne fragen. :rolleyes:

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:45  

...und ich mag den Primus Senator ;-)
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 17:17  

[quote='mausmainz','index.php?page=Thread&postID=160987#post160987']...und ich mag den Primus Senator ;-)[/quote]

Dankeschön...

bist aber auch eine ganz liebe und nette Userin. :knuddel

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 21:35  

Ach Luna... Angst das es weh tut hab ich da nicht. :D

Hatte mich in Primus 2 mal vorgestellt, aber das ist ja jetzt alles weg. Daher halt alles nochmal...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste