Masken für Primera

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 30. September 2020, 18:31  

Hallo Ihr Lieben,

Ich werde ab nächster Woche Masken für Primera verkaufen. Den Großteil meiner Stoffe kaufe ich im Einzelhandel bei mir in Oberndorf. Es ist ein schnuckeliger kleiner Laden, der nur beste Qualität liefert.
Für diese Masken habe ich 100.000 Primera veranschlagt.

Einen kleinen Teil meiner Stoffe kaufe ich in Textildiscountern, wenn mir ein Stoff besonder gut gefällt oder ich mir vorstelle, daß er jemande anderem besonders gut gefällt. Diese Stoffe sind deutlich günsiger.
Für diese Masken möchte ich dann 72.000 Primera.

Versand gibt es aktuell nur nach Deutschland und Österreich.

1 Maske Deutschlandweit 15.000 Primera
Ab 2 Masken Deutschlandweit: 30.000 Primera

(1 Maske kann ich in einem normalen Briefumschlag versenden. Ab zwei Masken geht es nur noch als Großbrief raus)

1 Maske Österreich: 17.000 Primera
Ab 2 Masken Österreich: muß ich erst auf der Post anfragen, sorry

Alle Masken sind aus Baumwollstoff. die 60 Grad locker überstehen. Ich nähe sie standardmäßig mit Bügel, weil viele eine Brille tragen und dann die Brille nicht beschlägt. Sie sollten nicht in die Waschmachine, sondern im Wasserbad desinfiziert werden.

Auf Wunsch kann ich auch ohne Bügel nähen, aber dann sag ich schon im Vorfeld, daß ich 14 Tage Versandzeit brauche. Und natürlich kann ich auch nur auf Wunsch nähen, wenn ich noch Stoff von einer Sorte übrig habe.

Wie soll das nun laufen? Ich poste die Masken in meinem Photoalbum und ihr könnt Euch aussuchen. Dann schickt Ihr mir eine PN auf Primeraportal. NICHT im Forum. Ihr schickt die Primera an Treuhand und ich schicke Euch die Masken.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls Fragen sind... Bin ja immer im Primeraportal online

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 2. Oktober 2020, 11:12  

*Platzhalter für Photos*
A1Primera.jpg
Uni blau und Totenköpfe 72.000 Primera plus wie oben angegeben Porto

Die anderen 100.000 Primera plus wie oben angegeben Porto

Aktuell vorhanden:

Uni blau, Größe Männer 3 mal
Totenköpfe, Größe Männer 1 mal
hellblaue Schmetterlinge Größe Frauen 2 mal
hellblaue Schmetterlinge Größe Jugendliche 2 mal
schwarze Schmetterlinge Größe Frauen 1 mal
Camouflage, Größe Männer 2 mal
Camouflage Größe Frauen 1 mal

Momentan nur Verkauf von vorhandenen Masken. Keine Aufträge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste