kann zu - Nintendo E Shop Guthaben 15 Euro für 200 000 Primera

EgonBundy
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 19. August 2020, 16:18  

Biete Nintendo E Shop Guthaben 15 Euro für 200 000 Primera

Bei Interesse hier oder per PN
Zuletzt geändert von EgonBundy am Sonntag 27. Dezember 2020, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

RacAbraham
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 10. Dezember 2020, 11:54  

es ist noch verfügbar? Ich wäre auch interessiert, aber ich würde mehr Details brauchen. Alle reden über Primera, aber ich verstehe immer noch nicht, wie es funktioniert. Kannst du mir sagen, ob du denkst, ich kann etwas finden, das mit meiner neuen vr brille kompatibel ist? Ich sende dir den Link, weil du diese Marke vielleicht nicht kennst https://www.hi-shock.de/vr-smartphone-virtual-reality
Im Moment bin ich hauptsächlich daran interessiert, dieses neue ""Spielzeug"" auszuprobieren, daher wäre es eine Schande, es nicht benutzen zu können ...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste