Neuer YouTube Kanel

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 29. April 2020, 11:03  

Liebe Leute

Wir haben wegen Corona mit einem Verein einen YouTube Kanal aufgebaut, um jungen Leuten Politik näher zu bringen. Der Content ist Schweiz bezogen (und häufig Schweizerdeutsch), die Untertitel sind aber auf Hochdeutsch, damit es alle verstehen. Heute haben wir das 2. Video veröffentlich. Ziel momentan ist alle zwei Wochen ein neues Video. Wäre cool, wenn der eine oder andere uns abonnieren würde. Den ersten 10 Abonnenten (von hier) überweise ich wahlweise 200 Primeras oder 1000 an die Spendeaktion. Und abonniert es bitte nur, wenn ihr das ganze auch halbwegs interessant findet. Dürfte vor allem für Schweizer und Schweiz-Interessierte interessant sein.

Unsere Hauptzielgruppe sind Schüler zwischen 16 und 18. Normalerweise bedienen wir die mit Podien an den Schulen, was zurzeit wegen Corona aber nicht möglich ist.

https://www.youtube.com/channel/UC5Uu1W ... nif97bSIPA

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste