Primerainvest in Abwicklung, BITTE OFFEN LASSEN

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 22. März 2019, 21:38  

Liebe User,

ein neues Projekt startet. Zu Beginn hier im Forum.

AKTUELLER KURS: 19.345 Primera = 100 PRIN
Abgeschlossen
(STAND: 25.04.2022)
1.4.2019 : 10.000 Primera

02.04. - 31.12.2019: Durchschnittlich 7,5 Primera pro Tag
Stand: 31.12.2019 = 12069 Primera

1.1.20 - 31.12.20: Durchschnittlich 6,109 Primera pro Tag
Stand 31.12.20 = 14299 Primera

01.01.2021 - 31.01.2021 6 Primera Pro Tag
01.02.2021 - 26.08.2021 8 Primera Pro Tag
27.08.2021 - 13.11.2021 16 Primera pro Tag
14.11.2022 - 28.02.2022 12 Primera pro Tag
01.03.2022 - 25.04.2022 12 Primera pro Tag

aktuell investierte Menge: 0 PRIN
Für den Rückkauf zurückgehaltene Primera: 0 Primera

Der Primerainvest PRIN startet. Er ist nur hier erhältlich.

Zu gegebener Zeit auch direkt auf einer externen Seite. Vorher möchte ich nur das Interesse abschätzen.

Der Wert von 100 PRIN wird wöchentlich um mindestens 20 Primera steigen.
Die genaue Erhöhung, wird wöchentlich neu berechnet. Die Erhöhung wird täglich stattfinden.

Ihr könnt den PRIN jederzeit erwerben, bzw. wieder zurück geben.

Die Mindestmenge zum Erwerb oder die Rückgabe beträgt 10 PRIN

Ab dem 1.4. wird der Wert garantiert täglich steigen.

Wie genau soll das funktionieren?

Ihr könnt PRIN jederzeit zum aktuellen Kurs kaufen und verkaufen.
Da der Wert täglich steigt, könntet ihr ihn bereits am Folgetag mit Gewinn zurück geben.

Kaufen könnt ihr ihn für den vorherigen Wert jedoch nicht mehr.

Beispiel:

1.4. 10.000 Primera = 100 PRIN
2.4. 10.010 Primera = 100 PRIN
3.4. 10.020 Primera = 100 PRIN

Wenn ihr bis zum 1.4. kauft bekommt ihr für 10.000 Primera = 100 PRIN
Am 2.4 könntet ihr eure 100 RPIN für 10.010 Primera wieder zurück verkaufen.

Wenn ihr euch nun am 3.4. wieder am Investment beteiligen möchtet, müsst ihr 10.020 Primera für 100 PRIN bezahlen

Wie läuft das ab?
Kaufen:
Ihr sendet mir an den Account Andyhx888
die gewünschte Menge Primera. in den Verwendungszweck oder per PN sendet ihr mir eure EtheriumAdresse. An diese sende ich euch die PRIN.

Verkaufen:
Ihr sendet mir die gewünschte Menge von eurer Adresse an: (0x70DD4742ae4429F088EA4451C78b3f368595c5Ad) in den Verwendungszweck der Transaktion, bitte euren Primeraportal Namen eintragen. Ich überweise euch eure Primera, sobald die Gutschrift bestätigt ist. Immer den Wert für den Tag des Einganges.

Was ist der Token?
Der Token reiht sich in die Geschichte der Blockchain ein und wird in Primera gehandelt.
Ihr könnt ihn hier jederzeit bekommen, oder aber auch zurück geben.

Warum ein Token?
Wenn es um Sicherheit geht, ist die Blockchain kaum zu knacken.
Was aber wichtiger ist, ist damit geschaffene Transparenz.
Den Token findet ihr unter: TOKEN

Warum wird erst ab dem 1.4. der Kurs erhöht?
Damit viele User die Chance haben, den Ausgabekurs zu nutzen. Die tägliche Kurssteigerung ist zwar nicht "besonders" hoch, jedoch ist es vielen Usern wichtig, eine Faire Chance zu haben.

Um PRIN zu bekommen, benötigt ihr eine virtuelle Brieftasche. Diese könnt ihr zum Beispiel auf metamask erstellen. Diese hat den Vorteil, dass es sie als Addon für Crome und Opera gibt. Ihr braucht also nur ein Addon installieren und habt jederzeit Zugriff auf eure PRIN.

Ich werde von den eingenommenen Primera nur 50% verwenden, damit die Liquidität für einen Rückkauf gewährleistet ist. Ich behalte es mir jedoch vor, diese bei Bedarf zu reduzieren. Dies wird jedoch hier mitgeteilt.

Die übrigen 50% werde ich nutzen, um die Projekte primerahandel.de, cuneroshandel.de weiter voranzubringen und weitere Projekte entstehen zulassen.

Eine sehr gute Anleitung für Metamask findet ihr unter LINK

Fragen dürfen hier gerne oder per PN gestellt werden.

Das Projekt wird Abgewickelt.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Samstag 13. November 2021, 12:48, insgesamt 101-mal geändert.
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 22. März 2019, 22:31  

------PLATZHALTER-------

Für Fragen von Usern, die für alle interessant sein könnten.


FRAGE: Welche Projekte werden durch PRIN betrieben?
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Samstag 24. Oktober 2020, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Projekte hinzugefügt
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 24. März 2019, 04:50  

Andyhx888 hat geschrieben:
Freitag 22. März 2019, 21:38
Ihr könnt den PRIN jederzeit erwerben, bzw. wieder zurück geben.

Ich werde von den eingenommenen Primera nur 50% verwenden, damit die Liquidität für einen Rückkauf gewährleistet ist. Ich behalte es mir jedoch vor, diese bei Bedarf zu reduzieren. Dies wird jedoch hier mitgeteilt.
Wie passt das zusammen? Wenn 50% verwendet werden, dann kann man doch keinen 100% Rückkauf garantieren.

Und wieso man für 300 mio Primera ein Investment zurück kauft, wenn man kurz darauf Investitionskapital benötigt erschließt sich mir nicht ganz.

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 24. März 2019, 08:26  

hört sich gut an, klingt aber kompliziert
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 24. März 2019, 17:11  

@Inskin, Primusanlage, war eine Zweckgebundene Anlage.
Den Zweck der alten Anlage komplett umzustellen wäre umständlicher gewesen, da ich dazu jeden User entsprechend hätte informieren müssen. Es gab jedoch User, welche Aktien hatten, aber seid Jahren nicht im Portal waren.
Diese hätten davon nichts mitbekommen, und somit hätten Sie auch Ihre Aktien nicht vor der Änderung zurück verkaufen können. Somit war das keine Alternative.

Die Garantie des Rückkaufs hat nichts mit den 50% zu tun, welche extra geparkt werden. Ich gehe natürlich davon aus, dass nicht sofort und alle gleichzeitig aus dem Investment aussteigen. Sollten die 50% aufgebraucht sein, werden natürlich weitere organisiert, sofern dies notwendig sein sollte. So dass jeder Aussteigen kann, wenn es ihm beliebt.

Eine 100% Deckung ist selbstverständlich auch nicht möglich, wenn es eine Werterhöhung geben soll.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 24. März 2019, 22:34  

So hatte ich es bzgl. Primusanlage auch nicht gemeint. Anstatt den Rückkauf durchzuführen, hätte man diese einfach weiter laufen lassen können und die 300 mio Primera würden jetzt zur Verfügung stehen.

Danke für die Klarstellung des Rückkaufs, sollte man evtl. genau so auch beschreiben.

Pepsy
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 25. März 2019, 11:27  

Das Projekt finde ich interessant es wird monatlich abgerechnet bekommt man monatlich Token oder sehe ich den gewinn erst wenn man Primera zurück kauft

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 25. März 2019, 18:10  

Du hast den Gewinn, wenn du PRIN zurück verkaufst, und dafür die Primera erhält.
Am Monatsanfang/Wochenanfang, werde ich die tgl. Erhöhung bekannt geben. Eine tägliche Aktualisierung wird es wahrscheinlich nicht geben, aber ich werde darauf achten das der aktuelle Kurs jederzeit zu finden ist.
Bild

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 26. März 2019, 12:25  

ich bin dabei
Bild

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 26. März 2019, 19:17  

Ich probiere solche Dinge immer erst mal :D

Du sagst dann, Du wo man die kaufen muss?

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 26. März 2019, 19:29  

Kaufen:
Ihr sendet mir an den Account Andyhx888
die gewünschte Menge Primera. in den Verwendungszweck oder per PN sendet ihr mir eure EtheriumAdresse. An diese sende ich euch die PRIN.

Hab ich doch oben reingeschrieben, wie du mitmachen kannst :D
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 26. März 2019, 19:34  

Andyhx888 hat geschrieben:
Freitag 22. März 2019, 21:38
Ich werde von den eingenommenen Primera nur 50% verwenden, damit die Liquidität für einen Rückkauf gewährleistet ist. Ich behalte es mir jedoch vor, diese bei Bedarf zu reduzieren. Dies wird jedoch hier mitgeteilt.
Was habe ich von der Mitteilung, wenn ich dagegen nichts tun kann?
Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 17:11
Die Garantie des Rückkaufs hat nichts mit den 50% zu tun, welche extra geparkt werden. Ich gehe natürlich davon aus, dass nicht sofort und alle gleichzeitig aus dem Investment aussteigen. Sollten die 50% aufgebraucht sein, werden natürlich weitere organisiert, sofern dies notwendig sein sollte. So dass jeder Aussteigen kann, wenn es ihm beliebt.
Für was braucht man ein Investment, wenn man sofern notwendig die Mittel hat die Primera jederzeit wieder zu besorgen?

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 26. März 2019, 19:45  

Jetzt hab ichs auch gelesen!

Aber was ist meine EtheriumAdresse ;(

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 27. März 2019, 00:05  

Hej Andy,

vielleicht solltest du noch erwähnen, das jede Transaktion bei metamask in ETH bezahlt werden muss. D.h. jeder User sollte sich ein paar ETH zulegen.

LG Mindmover

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 27. März 2019, 01:30  

Die Kosten für eine Transaktion, liegen aktuell bei 0,03 Dollar bzw. 0,00021 ETH.
1 ETH liegt aktuell bei 134 $.
Sollte es dabei Probleme geben, die zu beschaffen, kann ich sicherlich auch helfen.
Aber sich gleich mehrere ETH zu organisieren, ist sicherlich übertrieben.
Auch müssen nur ausgehende Transaktionen bezahlt werden. Hierbei ist es egal, ob man Metamask nutzt oder eine andere Wallet.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 27. März 2019, 02:39  

Irgendwie wird hier sehr selektiv auf die Posts eingegangen :(

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 27. März 2019, 17:32  

Ach Inskin,
warum glaubst du gleich wieder Böeses?
Ich habe dein Posting heute Nacht einfach nicht gesehen und deshalb auch nicht drauf reagiert.

Deine Fragen beantworte ich dir aber gerne.
1. Weil es manchmal auch einfach nur eine Information ist, warum willst du da mit entscheiden können?
Ich könnte die Info auch ganz weglassen. Dann wäre aber auch gefragt worden. Daher hab ich es dazu geschrieben. Auch ist es vielleicht logisch, dass wenn ich 50% Verfügbar halte, der Kurs zum Rückkauf geringer ist, als bei 25%. Unabhängig davon, kommt es halt auf die Masse Interessenten und der Investitionen an.
Auch deshalb habe ich es mitgeteilt, damit sich keiner über die "möglicherweise" geringe Wertsteigerung wundert.

Dabei komme ich auch gerne auf deine 2. Frage zurück.

Werden Investments nur geschaffen, wenn jemand Pleite ist um wieder liquide zu werden?
Investments werden gemacht, um die eigene Liquidität nicht erschöpfen oder reduzieren zu müssen.
Und auch hier kommt es wieder auf die Menge an.
Werden 40 mio investiert, ist es für mich "leicht" den kompletten Rückkauf zu organisieren.
Hier könnte ich problemlos die zurückgehaltene Menge auf 25 % reduzieren, da die Primeramenge im Augenblick des Rückkaufs relativ Problemlos zu beschaffen wäre.

Bei 200 mio sieht es schon schwieriger aus, diese auf dem Markt zu bekommen.
Bei 500 mio wird es noch schwieriger, die Primera für einen Rückkauf zu beschaffen.
Daher werden halt 50% der investierten Primera nicht investiert sondern geparkt. Ganz ohne Risiko und jederzeit verfügbar.

Das Schreibe ich bewusst, damit User, die Investieren wissen, dass ich nicht mehr als 50% der Investments gleichzeitig zurückkaufen kann.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 28. März 2019, 00:00  

Ich glaube nicht gleich an Böses, mir wurde lediglich nicht die Fähigkeit des Hellsehens in die Wiege gelegt :D Wenn du das Posting Nachts nicht gesehen hast ist es ja umso besser, dass ich nochmal nachgehakt habe, weil sonst hättest du heute wohl kaum nochmal oben nachgelesen ;)

Ich will nicht mitentscheiden können, ich hinterfrage ledigliche Dinge bevor ich mich für oder gegen eine Investition entscheide. Und jetzt habe ich ja zum Beispiel erfahren was die Intention dahinter ist die Rücklage möglicherweise auf weniger als 50% zu reduzieren. Das war vorher daraus ja nicht rauszulesen. Und da ich ein Freund von klaren Aussagen vor dem Investment bin, könnte man solche Dinge doch auch klar in den Bedingungen verankern.

Als Beispiel:
bis 500k PRINs minimaler Rückkaufpot 20%
bis 1000k PRINs minimaler Rückkaufpot 30%
> 1000k PRINs minimaler Rückkaufpot 50%

Anzahl der ausgegebenen PRINs ist durch die Blockchain ja jederzeit ersichtlich und dann weiß man wieviel PRINs ohne Probleme ad hoc zurück genommen werden können.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 29. März 2019, 02:09  

Der Großteil der User wird sich bei dem Gedanken verkaufen zu wollen, nicht die Mühe machen und nachschauen, wieviel aktuell draußen sind. Daher habe ich es pauschal geschrieben.

Daher auch der Hinweis, dass ich es hier bekannt geben werde, sollte ich die 50% reduzieren wollen.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 29. März 2019, 07:05  

Ok, wenn dir ein Großteil der User reicht und du keinen Wert auf den größtmöglichen Teil legst, dann muss man natürlich nicht auf jeden Einzelnen eingehen. :roll:
Auf der einen Seite wird die Transperenz der Blockchain angepriesen, auf der anderen Seite sagt man es schaut eh keiner rein. Um zu sehen wieviel draußen sind langt ja der Blick auf die eine Adresse.
Aber es ging mir auch nicht darum vorm Verkauf schauen zu können, sondern einfach darum die Bedingungen vorher so gut wie möglich abzustecken.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast