APP testen - Primera kassieren und Chance auf Anteile

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Dienstag 6. Juni 2017, 14:38  

Ich habe vor kurzem für Netzis eine APP entwickelt die paar Funktionen hat, damit ich diese weiter Entwickeln kann brauche ich noch viele Tester, damit ich sehe ob alles bisher funktioniert wie es soll.

Du erhälst hier 2000 Primera für die Anmeldung auf Netzis.de (gilt also nur für neue User!) und für das Installieren der APP.
Du musst in den Einstellungen (Konto->Einstellungen) ein Gerät anlegen um Zugangsdaten für die APP zu haben. Dazu kann man einstellen von welchen Externen Seiten man Nachrichten erhalten möchte.

Unter allen App-Nutzern die die APP im Zeitraum 03.06.-30.06. nutzen werden 5*1 Anteil von Netzis.de verlost (jeweils 5€ Wert!). Dabei gilt jedes gesehen Video in der APP als 1 Los, je mehr Lose man hat, desto höher die Chance ein Anteil zu gewinnen. Es ist somit auch möglich mehrere Anteile zu gewinnen.

Bitte hier dein Primusnamen und deine Netzisid angeben.


Achtung, diese Aktion startet in mehreren Foren (Netzis, klamm,Shimly) und ist pro User nur in einem nutzbar!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast