Du benötigst Refs? Werbung? Eine Homepage?

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 05:41  

Du benötigst Refs? Werbung? Eine Homepage?
Du weisst nicht, was Du mit Deinen Primeln machen sollst?

Dann kann ich Dir weiterhelfen. :)

Gerne programmiere ich für Dich eine (kleine) Homepage / Visitenkarte / etc., auf der Du den Service vorstellst, für den Du werben willst.

Du suchst z.B. Refs: Du sagst mir, was auf die Page soll und ich kümmere mich um den Rest.
Dann kannst Du hier im Portal einen (oder mehrere) Werbebanner buchen und schon hast Du die Chance auf neue Refs.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 29. Juni 2017, 23:38  

Hallo Snoopi, bist du in der Werbebranche? Dann kannst du mir evtl. helfen.
Ein guter Freund von mir hat mich gebeten seine Seite sfreitag.com/de/ in Deutschland zu bewerben.
Problem dabei: Seine Zielgruppe sind Firmen!
Falls meine Primeln nicht reichen sollten, tausch ich noch etwas um bzw. überweise etwas wenn es sich lohnt.
Schöne Grüße
Tom-Cat
Have a mice day!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 6. August 2017, 07:14  

@Tom-Cat:
Sorry, da haben wir uns wohl missverstanden.

Was Dein Freund benötigt ist ein SEO-Profi für Suchmaschinenoptimierung und Publishing.
Das kann ich nicht.

Aber pass auf, es gibt viele Leute im Web, die behaupten, sie hätten Ahnung davon und dabei schaden sie der Seite nur, statt sie nach vorne zu bringen.


Was ich hier im Thread anbiete, dass ich Leuten kleine Homepages, Werbepages, digitale Visitenkarten, usw. mache.
Sie können mit den Pages dann z.B. Banner auf Primus buchen und sie bekannt machen und z.B. Refs bekommen.

Bei Fragen darf gerne gefragt werden. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste