3000 Primera für den Empfang einer SMS -Pause-

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Freitag 29. Mai 2015, 11:43  

Hallo Leute :)

Brauche eure Hilfe bei einer Abstimmung:

Ihr empfangt mit eurem Handy eine SMS mit drei Abstimmcodes. Diese schickt ihr dann per PN an mich. (Wer die Codes hier postet, erhält keine Primera!)
Mit mehreren Nummern mitmachen erlaubt und ausdrücklich erwünscht

Achtung: Die SMS sind kostenlos und ihr erhaltet keine Werbung! Das Verfahren dient lediglich der Absicherung, dass jeder nur einmal votet.

Anleitung:
1. Klickt auf folgenden PAUSE
2. Auf Abstimm-Code anfordern klicken.
3. Formular ausfüllen.
4. Die drei Codes aus der SMS an mich per PN senden. Nicht hier posten!
5. Primera kassieren :P

Los gehts 8)
Zuletzt geändert von minimus am Mittwoch 10. Juni 2015, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Freitag 29. Mai 2015, 13:56  

Danke für die Primeln! :)

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Freitag 29. Mai 2015, 14:28  

Danke peter.

So damit hier mal ein bisschen mehr schwung reinkommt, habe ich die vergütung verdoppelt.

Peter du hast natürlich auch noch 1500 bekommen, sollst ja nicht benachteiligt werden :thumbsup:

paid2

Samstag 30. Mai 2015, 20:26  

Danke für die Primeln
LG

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 30. Mai 2015, 20:54  

Danke für die Primeln

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Sonntag 31. Mai 2015, 11:01  

Wer mag noch mitmachen?

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 31. Mai 2015, 18:14  

Hallo Minimus :-)

Hab 2x abgestimmt... Die ersten Primeln sind auch bereits angekommen...

Vielen Dank dafür und TOI TOI TOI für Deinen Verein !

LG [font='Comic Sans MS, sans-serif']peter62er[/font] 8)

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Sonntag 31. Mai 2015, 21:13  

[quote='peter62er','index.php?page=Thread&postID=202453#post202453']Hallo Minimus :-)

Hab 2x abgestimmt... Die ersten Primeln sind auch bereits angekommen...

Vielen Dank dafür und TOI TOI TOI für Deinen Verein !

LG [font='Comic Sans MS, sans-serif']peter62er[/font] 8) [/quote]

Vielen Dank für die Hilfe! Primera sind raus, als die zweiten Codes kamen war ich unterwegs :)

So Leute, wer mag noch mitmachen? Das sind wirklich leicht verdiente Primera :thumbsup:

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Freitag 5. Juni 2015, 09:44  

Wer will noch mitmachen? Aufgehts Leute!

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Samstag 6. Juni 2015, 12:20  

Hab mitgemacht und dir die Codes zugeschickt.
Viel Glück!

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Montag 8. Juni 2015, 14:59  

Danke an alle die bereits mitgemacht haben, bitte beachten es sind noch 18k Primera vorhanden, das entspricht noch 6 Votern! also wer noch mitmachen will, jetz aber schnell

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Dienstag 9. Juni 2015, 22:13  

15k Primera --> 5 Voter

DichtesStueck
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 9. Juni 2015, 23:17  

Hast pn!

MFG

D.S.

Easygoing
Primus-Praktikant
Beiträge: 729

Dienstag 9. Juni 2015, 23:42  

hi,

mail bei dir.......


good luck :-)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 10. Juni 2015, 11:15  

pn mit den codes bei dir.lg olaf :D

Marisa041
Primus-Stammgast
Beiträge: 401

Mittwoch 10. Juni 2015, 11:17  

hast PN

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Mittwoch 10. Juni 2015, 13:40  

Ich hab etwas mehr Codes bekommen, als Primera vorhanden, ich zahl aber alles in Kürze aus

Easygoing
Primus-Praktikant
Beiträge: 729

Mittwoch 10. Juni 2015, 22:01  

aufgrund deines eintrags (nr.13 - "15k Primera --> 5 Voter" ) dachte ich natürlich, dass es hier eine sonderaktion mit 15ooo primera per 3er-code /für die nächsten 5 voter ist - wenn du schon einen "schreibfehler" machst, wäre eine entschuldigung sicher nicht falsch - anstatt wortloser überweisung von 3000 primera.

auch sollte man mails beantworten - offenbar besteht kein weiterer bedarf.
Zuletzt geändert von Easygoing am Mittwoch 10. Juni 2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

minimus
Primus-Stammgast
Beiträge: 282

Donnerstag 11. Juni 2015, 08:51  

[quote='Easygoing','index.php?page=Thread&postID=203505#post203505']aufgrund deines eintrags (nr.13 - "15k Primera --> 5 Voter" ) dachte ich natürlich, dass es hier eine sonderaktion mit 15ooo primera per 3er-code /für die nächsten 5 voter ist - wenn du schon einen "schreibfehler" machst, wäre eine entschuldigung sicher nicht falsch - anstatt wortloser überweisung von 3000 primera.

auch sollte man mails beantworten - offenbar besteht kein weiterer bedarf.[/quote]

Man beachte den Post davor! Dadurch ergibt mein Post eindeutig Sinn. Wenn du hier etwas falsch interpretierst, kann ich nichts dafür. Sonst hätte ich es ja auch im Titel oder so geändert... Und von 3k --> 15k Primera die Vergütung erhöhen, ist dann doch ein wenig unrealistisch?!

Was heißt na hier wortlose Überweisung? Du hast gestern Mittag 3000 Primera erhalten mit dem Betreff "Codes Rest kommt noch", am Abend hab ich dir die restlichen 9000 geschickt. Deswegen hab ich hier extra reingeschrieben, dass noch 15k vorhanden sind, hab halt dann trz noch ingsesamt 27k Primera auszahlen müssen, hast ja nun - genau wie die anderen - wirklich nicht lang warten müssen.

Dass ich nicht geantwortet habe, ist das einzige wofür ich mich entschuldige, war gestern im Stress und hab es in der Eile vergessen auf deine Frage zu antworten: nein zur Zeit brauche ich keine weiteren Codes. Falls wieder benötigt, melde ich mich. Trotzdem Danke für deine Teilnahme, auch wenn du scheinbar nicht zufrieden warst.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast