PAUSE 30.000 Primera pro Tag möglich - Sportforum sucht Beiträge

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 2. Februar 2015, 10:54  

@poppy

Primera sind bei dir.

@snoopi

Hast PN.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 24. August 2015, 15:01  

Ich warte immernoch.
Bitte um Antwort und Primera.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 24. August 2015, 16:43  

[quote='snoopi','index.php?page=Thread&postID=209235#post209235']Ich warte immernoch.
Bitte um Antwort und Primera.[/quote]

Web-Schneiderei
Status: Gebannt


ich glaube da wartest noch länger :D
ansonsten schreib ihm mal direkt über die seite.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 24. August 2015, 17:12  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=209241#post209241'][quote='snoopi','index.php?page=Thread&postID=209235#post209235']Ich warte immernoch.
Bitte um Antwort und Primera.[/quote]

Web-Schneiderei
Status: Gebannt


ich glaube da wartest noch länger :D
ansonsten schreib ihm mal direkt über die seite.[/quote]

Als ich vorhin gepostet habe, war er da schon gebannt?

Ich habe Ihm schon über seine Seite geschrieben und auch schon einige Male per Mail.

Die Zusage für die Primera habe ich ja erhalten, aber danach habe ich keine Primera und auch keine Antworten mehr bekommen. ;( ;(
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 24. August 2015, 17:12  

Mein Posting wurde doppelt gesendet.
Einmal reicht.
Zuletzt geändert von Snoopi am Montag 24. August 2015, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mein Posting wurde doppelt gesendet. Einmal reicht.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 24. August 2015, 18:56  

Die verdienten Primera habe ich nach über 6 Monaten heute erhalten.
Danke.
Danke auch an beibaers und Husky. Ohne deren Hilfe hätte es vermutlich nicht geklappt. Danke.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 24. August 2015, 19:11  

Primera sind bei dir. War klar mein Fehler.

Ich muss gestehen, dass mir die umgerechneten drei Euro in den Moment nicht wirklich wichtig waren. Mein Vater ist vor Kurzem verstorben, ich muss mich um meine Mutter kümmern, hab noch meine Selbstständigkeit, in der zumindest die Firma so laufen musste, dass meine Stammkunden bedient werden können.

Nun ist aber alles erledigt und ich entschuldige mich nochmal aufrichtig bei dir.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 7. September 2015, 14:06  

startet das wieder durch? glaub im klamm forum hab ich auch einen thread davon gesehen.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 7. September 2015, 16:47  

Ich frage mal bei Husky nach, ob ich die Aktion wieder starten darf! Geht wohl darum, dass andere Foren nicht beworben werden dürfen.

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Montag 14. September 2015, 18:34  

Hi
kann ich mich noch anmelden und mitmachen?
LG

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 14. September 2015, 18:38  

Anfrage an Husky ist raus. Ich warte nun auf eine Antwort und dann melde ich mich hier nochmal!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste