[S] fleißige und motivierte Texter gesucht (für Blog-Artikel und Marketing-Texte)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 22. April 2014, 18:39  

Artikel-Schreiber zum Thema Online-Shopping gesucht
Für unseren neuen Blog auf PrimusPortal zum Thema Online-Shopping suchen wir Artikel-Schreiber, die für Primus Artikel zu Themen aus der Kategorie Online-Shopping schreiben! Ihr solltet bereits Erfahrung im Schreiben von Artikeln vorhanden sein, und entsprechend Referenzen nennen können. Quereinsteiger mit Potenzial können sich auch melden.

Zudem sagt bitte bescheid, ob ihr auch Interesse habt, an kurzen und prägnanten Texten (0,5-3 Sätze) zum Thema Cashback mitzuwirken.

Welches Thema?
Du schreibst z.B. über Shopping-Themen, über welches Du bereits besondere Kenntnisse besitzt, damit Du dem Artikel mit Deinem Know-How sofort einen Mehrwert verleihen kannst! Die Themen werden individuell vergeben und sollten dann mit Cashback verbunden werden.

Was bekommt man dafür?
Für einen Artikel gibt es je nach Qualität selbstverständlich eine Primera-Vergütung. Die Bezahlung geschieht nach Vereinbarung. Je besser die Qualität desto höher die Bezahlung + Folgeaufträge. Ein Artikel wird mindestens mit 50.000 Primera vergütet.

Wie gehts los?
Wer Interesse hat, kann sich hier melden oder per PN an mich. Weitere Informationen gibt es im Forum (allgemeine Infos) oder per PN (individuelle Absprachen)! :thumbup:

Kommunikation, Verantwortung
Die komplette Kommunikation und die Verantwortung für diese Zusammenarbeit mit euch übernehme ab sofort wieder ich.
Wer zuvor mit huskie in irgendeiner Weise diesbzgl. Kontakt hatte, teilt es mir mit (wir setzen dann an dem Zustand an!)

Ich freue mich auf eure Mitarbeit!
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:50, insgesamt 6-mal geändert.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Dienstag 22. April 2014, 19:11  

Ja dann würde ich gern mitmachen, ich Blogge shcon Länger und mit Shopping im Internet habe ich Erfahrung nicht nur als Einkäufer, sondern auch als Dienstleister für Shops. Kann also mehrere Seiten betrachten.

Wobei 600-800 Wörter ist schon nicht wenig ;)

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Dienstag 22. April 2014, 19:13  

Ich würde gerne Artikel für dich schreiben und würde mich über einen Kontakt freuen, um weitere Dinge abklären zu können und dir auch Referenzen und Infos über mich zukommen zu lassen. Desweiteren würde ich mich über Beispieltexte freuen um mich ein wenig einlesen zu können in die Materie.
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 24. April 2014, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Dienstag 22. April 2014, 19:16  

Hallo noname!

Melde mich hier einfach mal. Referenzen sind natürlich meine Bewertungen und dieser Thread , war hier aufgrund privater Gründe länger inaktiv, deshalb habe ich leider keine aktuellen Referenzen und viele der alten sind nicht mehr vorhanden. Ich war für längere Zeit auch bei einer Texterbörse angemeldet, verständlicherweise darf ich von dort keine Referenzen nennen.

Vielleicht meldest Du dich ja dennoch, würde mich freuen.

LG und einen schönen Abend noch

KN-Productions

huskie-style

Dienstag 22. April 2014, 19:42  

Ich dürfte als befangen gelten. :D

Gro
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 22. April 2014, 21:11  

Hi, wäre auch bereit zu schreiben. Einfach den Rest per PN. :D

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Dienstag 22. April 2014, 21:14  

Im Bereich Fitness, Sport, Gesundheit und Ernährung könnte ich meine Dienste anbieten. Wenn zu dem Thema Interesse besteht, kann ich gerne per Pn Referenzen zukommen lassen.

Lg Soad

Zockerbraut
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 23. April 2014, 23:04  

Hallo auch ich schreibe sehr sehr gerne bitte melde dich

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 8. Mai 2014, 10:06  

Bereits Ende April habe ich die Aufgabe mit Huskie abgesprochen und ihn zum "Chefredakteur" ernannt. Er wird sich bei allen Interessenten schnellstmöglichst melden und entsprechend auch allgemeine Briefings vorbereiten. Wir freuen uns auf eine gelungene Zusammenarbeit mit euch!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:52  

Da Huskie zur Zeit mehr offline als online unterwegs ist, bin ich ab sofort für diesen Bereich verantwortlich. Alle Interessenten melden sich mit einer kurzen Vorstellung per PN.

Wer damals mit mir oder Huskie Kontakt hatte, hängt die damaligen PN irgendwie mit dran (ist ja über die Suche auffindbar)!

Danke für eure "Mitarbeit"... - ich freue mich auf motivierte Helfer(innen)!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste