Pausiert!!! Bis 5000 Primeln pro Artikel auf Omas Geheimtipp

Tobinger
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Montag 30. Juli 2012, 10:41  

[align=center]Moin [img]http://forum.primusportal.com/images/smilies/smile.gif[/img]

Mein neuer Blog

Oma's Geheimtipp

ist online und will gefüttert werden.

Ich zahle jedem User 3.000 Primeln pro freigegebenem Rezept-Artikel. Hierzu ist eine Anmeldung erforderlich (es werden lediglich Benutzername und email-Adresse gefordert!).[/align][align=center]Solltet Ihr einen tollen Haushaltstipp auf Lager haben, erhaltet Ihr sogar 5.000 Primeln!

Aktuell wird pro User 1 Beitrag pro Tag vergütet.

Ich stelle folgende Voraussetzungen an den Beitrag:

- mind. 100 Wörter -
- darf nicht kopiert sein -

[/align]
[align=center]Bitte schreibt hier im Thread nur den Namen des Artikels, der vergütet werden soll. Bitte nicht die Artikel hier verlinken![/align]
Zuletzt geändert von Tobinger am Montag 20. Juli 2015, 22:24, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Vergütung erhöht!
[align=center]Cashback-Anbieter im Vergleich [/align][align=center] 6 GB LTE Datenflat im Telekom-Netz 9,99 € / Monat [/align]
[align=center] Mit einem Trocknerball Kosten beim Wäschetrocknen sparen![/align]

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Montag 30. Juli 2012, 19:50  

Hallo Tobinger,

danke für die Primeln - freue mich, dass Du auch mit hier bist. :thumbsup:

Hab gleich mal einen neuen Artikel eingestellt:
Pasta - Taglatelli mit grünem Spargel

Gruß
Otto22

Tobinger
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Montag 30. Juli 2012, 20:21  

hat zwar etwas gedauert aber so schnell wird mich Primus nicht los :)

Primeln schick ich Dir gleich :)
[align=center]Cashback-Anbieter im Vergleich [/align][align=center] 6 GB LTE Datenflat im Telekom-Netz 9,99 € / Monat [/align]
[align=center] Mit einem Trocknerball Kosten beim Wäschetrocknen sparen![/align]

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Dienstag 31. Juli 2012, 06:53  

Guten Morgen

hab wieder einen Artikel eingestellt :)

überbackenes Fischfilet - mexikanisch (31.07.2012)

und heute noch ein Rezept

Salat mit Kapuzinerkresse und Gänseblümchen (01.08.2012)

Gartentipps (03.08.2012)

Gartentipps für August (04.08.2012)

Omlett mit Früchten (05.08.2012)

unangenhmer Maulgeruch beim Hund (06.08.2012)

Küchentipps von A-Z - Teil 1 (07.08.2012)
Zuletzt geändert von Otto22 am Dienstag 7. August 2012, 07:12, insgesamt 6-mal geändert.

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Dienstag 7. August 2012, 09:49  

Hallo Tobinger.

Mal wieder ein Artikel von mir. Hatte nämlich gerade das Problem. :cursing:

Der Artikel heißt: Fettflecken auf Rau oder Wildleder entfernen. :!:

Ist bereits eingestellt. Ich hoffe er ist nützlich und wird veröffentlicht. (Meinen Fleck hatte ich jedenfalls nach einigem Aufwand weg). ;)

Gruß
Firenze95
(im Blog Paxus)

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Mittwoch 8. August 2012, 11:49  

Hallo Tobinger. :)

ich scheine wohl der einzige zu sein der noch Artikel erstellt ?( .

Jedenfalls habe ich einen neuen artikel in deinem Board eingestellt.

Er heißt: Geeiste Honigmelonensuppe.


Morgen folgt noch einer (da ja nur einer pro Tag, und dann ist erstmal Schluss)

Beste Grüße.
Firenze95



Tobinger
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Mittwoch 8. August 2012, 17:56  

Danke Dir für die Artikel.

Ich hoffe, es ist nur die Urlaubszeit, die die Schreiber vom Erstellen der Artikel abhält ;)
Primeln sind bei dir.


Für Dich gut, da steigen die Chancen auf den Amazon-Gutschein ;)
[align=center]Cashback-Anbieter im Vergleich [/align][align=center] 6 GB LTE Datenflat im Telekom-Netz 9,99 € / Monat [/align]
[align=center] Mit einem Trocknerball Kosten beim Wäschetrocknen sparen![/align]

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Donnerstag 9. August 2012, 08:27  

Hallo Tobinger.
Erstmal danke für die Primeln.

Was den Gutschein anbelangt, da hast du wohl recht. Habe ich gar nicht daran gedacht. Grins. :D

Na dann schreibe ich doch noch ein bischen was. ;) Obwohl, mir fallen echt nur noch Rezepte ein die ich kenne und anwende. ;(

Na ja, erstmal hier der für heute angekündigte Name des Beitrages den ich ja schon fertig hatte.

Der Beitrag heißt: Zitronen Cupcakes.

Werden allgemein so genannt obwohl ich es namentlich von meiner Mutter immer nur als "kleine Torte", bestenfalls als eine Art Muffins kennengelernt habe.


Gott rette uns vor den Anglizismen. :thumbdown:

Gruß
Firenze95


Zuletzt geändert von Firenze95 am Donnerstag 9. August 2012, 08:32, insgesamt 3-mal geändert.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Donnerstag 9. August 2012, 21:04  

Hallo,

hab auch wieder einen Beitrag eingestellt

Tomatenflecken entfernen (09.08.2012)
Küchentipps von A-Z - Teil II (10.08.2012)
Spaghetti Bolognese (11.08.2012)
Fisch mit Tomate überbacken (12.08.2012)
Lachs pochieren (14.08.2012)
Zucchinisuppe (15.08.2012)

Gruß
Otto22
Zuletzt geändert von Otto22 am Mittwoch 15. August 2012, 07:29, insgesamt 5-mal geändert.

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Freitag 10. August 2012, 03:24  

Hallo Tobinger.

Wie versprochen noch ein weiterer Artikel.

(eine Speise aus meiner Kindheit die ich noch heute esse und zubereite :D )

Der Artikel heißt: Milch - Birnen

Viel Spaß beim lesen. Ich bin mir sicher das Rezept kommt bei Erwachsenen und Kindern gleich gut an.

Gruß
Firenze95

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Samstag 11. August 2012, 18:03  

Hallo Tobinger. :)

Dein Blog verfügt nun als einziger über ein einzigartiges Rezept, das nicht einmal ansatzweise im Internet existiert. Vielleicht solltest du es dort publizieren. :thumbup: :!: :!:

Dieses (etwas aufwendige Rezept in der Vorbereitung) hat mir mal ein Koch beigebracht. Der Clou daran sind nicht nur die oben genannten Zutaten, sondern die Dekoration, wo Birnen mit flüssiger Schokolade (die dann härtet) auf dem Teller aufgetragen wird und gleichzeitig als Rand für den Saucenspiegel dient.

Der Artikel ist bereits eingestellt und gespeichert. Er heißt: *Exklusives Dessert*- Birnen in Rot-und Weißweinsauce-

So aufwendig die Vorbereitung für dieses Dessert, so aufwendig auch das verständliche und komprimierte Schreiben. Ich habe dennoch 1.180 Wörter benötigt. :wacko:

Daher mache ich jetzt erst einmal Pause, bzw. stelle nur noch einfache Dinge ein. :sleeping:

Viel Spaß mit diesem einzigartigen Rezept und ich hoffe dass es gut ankommt.

Besten Gruß
Firenze95

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Sonntag 12. August 2012, 16:11  

Hallo :-)
auch mal wieder was neues von mir:
*Dattelküchlein
*Litschis
*Napfkuchen
LG und schönes Restwochenende!

Lissalina64
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 12. August 2012, 17:10  

Hi,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt erst poste, wenn der Beitrag veröffentlicht ist oder wenn er noch "offen" ist. Habe auf jeden Fall heute einen Betrag mit dem Titel "Feuchtigkeit im Auto" erstellt, der aber noch offen ist.

Lissalina64
Primus-Junior
Beiträge: 60

Montag 13. August 2012, 22:40  

Hi,
so mein erster Beitrag ist genehmigt und on: Hacktorte.

Tobinger
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Mittwoch 15. August 2012, 17:51  

[quote='Lissalina64','index.php?page=Thread&postID=8020#post8020']Hi,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt erst poste, wenn der Beitrag veröffentlicht ist oder wenn er noch "offen" ist. Habe auf jeden Fall heute einen Betrag mit dem Titel "Feuchtigkeit im Auto" erstellt, der aber noch offen ist.[/quote]Hallo und Willkommen in meinem Thread. Vielen Dank für die Artikel, die Du bis jetzt reingestellt hast. Bitte schreibe immer gleich hier in den Thread, wenn Du einen Artikel vorgelegt hast. Die Artikel werden von Zeit zu Zeit veröffentlicht. es kann also einige Tage gehen, bis wieder Artikel von Dir erscheinen.

Ich werde gleich neue Primeln ordern und Euch dann spätestens morgen soweit alle wieder ausbezahlen!
[align=center]Cashback-Anbieter im Vergleich [/align][align=center] 6 GB LTE Datenflat im Telekom-Netz 9,99 € / Monat [/align]
[align=center] Mit einem Trocknerball Kosten beim Wäschetrocknen sparen![/align]

Tobinger
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 16. August 2012, 23:19  

so, Auszahlungen sind alle soweit raus. Vielen Dank für die tollen Rezepte und Tipps :)
[align=center]Cashback-Anbieter im Vergleich [/align][align=center] 6 GB LTE Datenflat im Telekom-Netz 9,99 € / Monat [/align]
[align=center] Mit einem Trocknerball Kosten beim Wäschetrocknen sparen![/align]

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Donnerstag 16. August 2012, 23:43  

Hallo Tobinger.

Danke für die großzügige und zuverlässige Auszahlung. So macht es Spaß und man weiß der Aufwand lohnt sich.

Spätestens am Wochenende erhälst du neue Beiträge von mir da ich da mehr Zeit habe.

Nochmals Danke.


Besten Gruß
Firenze95

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Freitag 17. August 2012, 06:31  

Danke, Tobinger,

hier auch wieder von mir ein Beitrag

Putenbrustsalat mit Melonen und Mais (17.08.2012)
Bohnensalat mit Tomaten (19.08.2012)
Gruß
Otto22
Zuletzt geändert von Otto22 am Sonntag 19. August 2012, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Sonntag 19. August 2012, 15:30  

Hi
hier die neusten Artikel von mir:
*Putenröllchen mit Pesto
*Kräuter-Fisch-Taler
*Kartoffelauflauf
*Spaghetti Aglio
*Penne-Zucchini
weiteres folgt in kürze
LG und schönen Sonntag wünsche ich

Lissalina64
Primus-Junior
Beiträge: 60

Montag 20. August 2012, 22:32  

Zwei neue Rezepte
Nudel-Hack-Auflauf (19.08.)
Emmentaler Gougeres - Käsebeilage (20.08.)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste