Banner erstellen

Grottnolm
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Sonntag 24. Juli 2022, 07:21  

Hallo zusammen,

ich bin alt und will nach Hamburg. Und weil ich ja gerne neue Grafiken baue, hab ich mir folgendes überlegt.

Wer von euch einen Banner braucht, kann sich gerne an mich wenden.
Was brauch ich von Euch?

Eine PN!!

1. Vorzugsweise einen Link zu Eurer Seite, damit ich weiß worum es überhaupt geht. Auch die farbliche Gestaltung ist ja wichtig, damit es passt.
2. Beschreibt kurz was Ihr Euch vorstellt.
3. Ich stell nur Banner im gängigen Format 468x60 her. Kein bling, bling. Alles schlicht und einfach.

Was bekommt Ihr von mir?

1. Bis zur endgültigen Abnahme ein Muster per Link.
2. Wenn der Banner oke ist, nehme ich das Wasserzeichen wieder raus. Und liefere Euch den Banner wie folgt.

Zip Archiv, welches den Banner enthält plus eine psd-Datei. Mit der könnt Ihr die Datei dann ggf. noch bearbeiten. Kleine Änderungen mach ich aber auch.

Kleiner Hinweis:
Auch meine Woche hat ein Wochenende. Das heißt, Ihr könnt mir natürlich Eure Anfragen auch am WE schicken. Aber bitte habt dafür Verständnis, dass ich erst am Montag drauf damit anfange. Wenn alles reibungslos läuft, habt Ihr so einen Banner innerhalb von 2 Tagen. Sollte sich das bei mir aus gesundheitlichen Gründen mal verzögern, gebe ich per PN Bescheid. Kann vorkommen, aber ich spiele gerne von vorn herein mit offenen Karten.

Nun zu den Finanzen. Ich hätte den Ablauf gerne so.

Wenn der Banner abgenommen ist und ausgeliefert werden kann, überweist Du mir 100 000 Primera. So wie ich die habe, bekommst Du von mir den Link für Deinen Banner. Danach wird alles dokumentiert, damit das sauber läuft.

- ich bestätige den Eingang der Primera
- Du die Auslieferung des Banners

Vielleicht findet sich ja einer von den Tutoren, der hier auch ein Auge drauf hat. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite.

Ich hoffe ich hab alles erwähnt, was wichtig ist. Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt diese bitte.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 677
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Sonntag 24. Juli 2022, 14:04  

Grottnolm hat geschrieben:
Sonntag 24. Juli 2022, 07:21
Vielleicht findet sich ja einer von den Tutoren, der hier auch ein Auge drauf hat.
Aber gerne. :-)
Bild
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1752
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Montag 1. August 2022, 21:06  

Habe mir 1 Logo und 3 Banner machen lassen.
Ohne große eigene Idee hat sie das sehr gut und schnell hinbekommen.

Lieben Dank
Bild

Grottnolm
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Dienstag 2. August 2022, 06:34  

Andyhx888 hat geschrieben:
Montag 1. August 2022, 21:06
Habe mir 1 Logo und 3 Banner machen lassen.
Ohne große eigene Idee hat sie das sehr gut und schnell hinbekommen.

Lieben Dank
Freut mich wenn es Dir gefällt. Hat mir ja auch total Spaß gemacht. Ich mag das ja, wenn das so Hand in Hand geht. So Frei nach dem Motto:
Guckst Du - Ja das mal noch - Oke - Fertig!

Feine Zusammenarbeit nenne ich sowas. Und wenn Du wieder was brauchst, auch wirklich gerne wieder.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 677
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Dienstag 2. August 2022, 19:57  

Andyhx888 hat geschrieben:
Montag 1. August 2022, 21:06
Habe mir 1 Logo und 3 Banner machen lassen.
Zeig' mal her. ;) :lol:

Du hast noch 3 Minuten. :shock: :lol:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast