[ bitte schließen ]

Romenz
Primus-Junior
Beiträge: 59

Donnerstag 22. Februar 2018, 20:05  

Hallo,

ich suche über diesen Weg jemanden der mir 1 BitCore (BTX) verkauft (möchte mich für die kommenden airdops qualifizieren, auch wenns ne shitcoin ist :oops: ). Bzgl. des Preises können wir uns am aktuellen Kurs von coinmarketcap.com orientieren, sowie am aktuellen Primerakurs hier im Forum, 20% geb ich dann noch drauf.

Da die Münze nur auf kleinen Plattformen gehandelt wird, möchte ich mir die Umstände der Registrierung und des Transfers sparen und hier einen Verkäufer finden. Danke!
Zuletzt geändert von Romenz am Dienstag 6. März 2018, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Dienstag 27. Februar 2018, 13:52  

Sorra für OT
aber warum ist es ein shitcoin für Dich?

Romenz
Primus-Junior
Beiträge: 59

Dienstag 27. Februar 2018, 18:21  

OT ... mag sein, dass ich das "shit"-Attribut vorschnell ausgesprochen hab, da lass ich mich gerne belehren!... ausführlich befasst hab ich mich mit dem Projekt noch nicht. Brauchts eine weitere currency-coin? Warum nicht? Ist BTX state-of-the-art wie proklamiert wird? Engagement ist da, muss es sich rückblickend am Mehrwert messen? ...w/e

@MSF, hast du zufällig Erfahrung mit dem claim von BTX über Trezor? (https://bitcore.cc/claim-hw.php)
@MSF, verkaufst du mir 1 BTX?

Romenz
Primus-Junior
Beiträge: 59

Montag 5. März 2018, 13:51  

dieser thread kann zu, danke!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste