Netzwerke Leere Mails

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 27. September 2012, 12:52  

Hallo,

Nun ich habe bei meinem Mailer keinerlei solcher Mails gehabt, da wäre es gut wenn wir deinen Mailertyp kennen, ist das ein EVA, MT, PM oder sonst einer?

Auch kommen von meinem Werbenetzwerk keine solchen Fehlerhaften Mails raus, auch hier wäre der Werbenetzwerk Typ oder der Betreiber hilfreich damit jemand was sagen kann.

Werden denn diese Mails für dich Vergütet, und wie sieht die Vergütung für deine User aus, bekommen die ihre Punkte?

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 27. September 2012, 12:55  

hi,

ich hab das in den letzten tagen mehrfach bei kiramerle gehabt.
die mail ist in der statistik, aber beim aufruf ist die seite leer, es läuft auch kein countdown ab, also gibts auch keine vergütung.
damit verschlechtern diese mails die BR, denn anders als bei EVA-mailern lassen sich dort die mails nicht selbst aus der history löschen. :(

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 27. September 2012, 13:01  

Hi,

Habt ihr vor kurzem (Gestern oder Vorgestern) ein Java-Update gemacht?

Ich hoffe das es da nicht zu Problemen kommt, denn jeh nach Script das verwendet wird könnte das durch eine neuere Version von Java Blockiert werden.

Jedoch dann würde es bei allen Mails des Typ´s diese Auswirkungen haben und nicht nur bei einzelnen.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 27. September 2012, 14:02  

Ich hab bei mir alles getestet, konnte aber nichts feststellen, ich hab ein MT-Schript das dem PM3 sehr ähnlich ist, und noch ein PM3 Script das ich jedoch noch gerade erst aufbaue, habe trotzdem mal getestet und da war alles in Ordnung, bei meinem Werbenetzwerk habe ich auch keine diesbezüglichen anfragen gehabt.

Kann also nicht viel Weiterhalfen, hoffe das noch jemand schreibt der auch solche Probleme hat, oder mal den Support bei den Werbenetzwerken anschreiben, die meisten helfen schnell, wenn sie was wissen, könnte jedoch auch sein das diese Fehler denen ebenfalls unbekannt sind, dann sollten sie es zum Scripte-Verfasser weitergeben.

Irgendwie muss das je zu klähren sein.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste