Agentur Programmieren lassen

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 15. Dezember 2020, 08:43  

Was würde den ein Projekt wie Knuddels.de oder Spin.de kosten wenn ich es einer Agentur Aufbauen lasse?
Der Aufbau der beiden Seiten finde ich ja gut gelungen und übersichtlich und mein Ziel würde es sein eine virtuelle Währung zu erzeugen aber womit möchte ich jetzt nicht Preis geben.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 15. Dezember 2020, 13:58  

Es kommt natürlich immer auf den Umfang an.
Du solltest dafür jeden einen Betrag ab 10.000 € kalkulieren. Und zusätzlich mindestens die gleiche Menge auch für Werbekosten einplanen.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste