Bionisches Auge lässt Blinden wieder sehen

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 479
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 2. März 2015, 09:28  

Bionisches Auge lässt Blinden wieder sehen


Das sind doch mal Neuigkeiten. Auch wenn dieses "sehen" erstmal nur für eine kleine Anzahl an nicht sehende Menschen sei, ist es dennoch ein schöner Sprung in die richtige Richtung. Diese kleine Gruppe bezieht sich auf Menschen deren Netzhaut zerfällt.

Wenn wir noch weitere Jahre abwarten, wird die Technik dahingehend soweit sein, dass diese in der großen Brille verbaute Technik in eine kleinere oder gar in ein künstliches Auge passt.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1228

Montag 2. März 2015, 20:21  

Super, dass sowas möglich ist. Das wird so einigen Blinden Hoffnung geben.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast