>>HELP

Primustal
Primus-Junior
Beiträge: 69
Primera-Remote an Primustal

Montag 24. März 2014, 22:21  

Ich besitze ein iPad Mini 4G und habe für den Internetzugang eine NanoSim von Base. Nun nutze ich die Mobilnummer am iPad für den Datentransfer. Ich habe jetzt eine App installiert welche mir allerdings eine AktivierungsCode-SMS an die eingelegte NanoSim sendet.
Ich kann die Simkarte nicht in mein iPhone stecken den da passt die NanoSim nicht rein, so dass diese Möglichkeit, SMS zu empfangen, nicht in Frage kommt.

Ist es möglich, mit dem iPad auf die mit der NanoSim empfangenen SMS zuzugreifen, auszulesen bzw. anzuzeigen zulassen, oder eine Möglichkeit die SMS an eine andere Nummer umzuleiten?

Gibt es da eine App dies möglich macht?

i hope so :S
Primustal
Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten

sachse
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 26. März 2014, 04:39  

Moin soweit mir jetzt bekannt ist ist das noch nciht vorgesehen sms auf dem Ipad zu Empfangen. auch ist mir kein APP dafür bekannt. Das einzigste was du machen könntest in ein Handy Laden gehen und fragen ob die ein Adapter haben der aus der Nano eine Micro oder eine Standart Sim macht. Das es diese Adapter gibt weis ich genau hab jeden Tag mit solchen sachen zutun. Also nicht abwimmeln lassen von den Leuten da. dann kannst du die SMS auf dem Handyy Empfangen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste