Samsung Galaxy S5

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 19. März 2014, 15:43  

Bald ist es ja soweit und das S5 kommt auf den Markt.

Ich würde mal gern eure Meinungen über das neue Samsung hören.

Habe selbst ein geflashtes S3 und da mein Vertrag jetzt ausläuft überleg ich die Kundenrückgewinnung mit dem S5 zu bestechen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Penelope
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 16. April 2014, 10:12  

Mir gefällt das Samsung Galaxy S5 recht gut, muss ich sagen :)
Vor allem die Outdoor-Beständigkeit und die Fitness-Funktionen haben es mir angetan.
Ich habe noch ein iPhone 2, aber ich denke ich werde mit dem S5 jetzt zu Samsung und Android wechseln.

Ich nutze bis jetzt noch eine Prepaid Karte, möchte aber
auf jeden Fall in einen Vertrag wechseln, da ich echt viel Datenvolumen verbrauche und mir die
Bahnfahrten damit verkürze, dass ich Freunde anrufe. Mit Vertrag komme ich im Endeffekt wahrscheinlich günstiger weg
und muss nicht immer aufs Guthaben achten.

Zu welchem Anbieter tendierst du?
Ich persönlich tendiere zu einem Samsung Galaxy S5 von 1und1.
Die Flats scheinen mir recht gut zu sein und ich glaube 1und1 nutzt ja auch das beste Netz mit oder?
Jemand Erfahrungen?
Zuletzt geändert von Penelope am Mittwoch 16. April 2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 16. April 2014, 11:03  

1und1 nutzt das Vodafone Netz. Also ein sehr gutes.

Das Angebot von 1und1 sagt mir auch sehr zu. Bin derzeit noch bei Vodafone und warte auf die Kundenrückgewinnung, da ich letzte Woche gekündigt habe. Mal sehen was die mir anbieten.



Ansonsten schaue ich oft auf www.handyhase.de

Dort gibt es eine Menge guter Angebote und werde darüber auch bestimmt mein neuen Vertrag suchen wenn Vodafone mir nichts gutes anbietet.
Zuletzt geändert von JenZzz am Mittwoch 16. April 2014, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Penelope
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 16. April 2014, 12:05  

Danke für den Tipp JenZzz :)

Lass dann mal hören, was die dir für ein Angebot machen :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 16. April 2014, 14:24  

Ich würde vorher immer durchrechnen, ob sich ein Vertrag mit Handy überhaupt lohnt.
Bei 1&1 zahlt man für die All-Net-Flat Basic 29,99 € pro Monat (24 Monate Mindestlaufzeit = 719,76 €). Dazu kommen 29,90 € Bereitstellungspreis und 299,99 € für das Handy. Insgesamt kommt man so auf 1049,65 €.
Im Vergleich dazu bekommt man das S5 bei Amazon schon ab 614 €. Bei Maxxim (o2-Netz) gibt es mit der Flat XS 500 plus die gleichen Tarifleistungen wie bei der All-Net-Flat Basic von 1&1 für 14,95 € pro Monat mit einem Monat Mindestvertragslaufzeit. Dazu kommen noch 19,95 € Anschlusspreis. Bei zwei Jahren sind das 614+24*14,95+19,95 = 992,75 €. So würde man 56,90 € weniger bezahlen.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 16. April 2014, 20:22  

o2 hat bei uns eine Netzabdeckung die man leider in die Tonne werfen kann.

Ich freue mich immer wieder bei Vertragsende auf die neuen Sonderangebote wenn man kündigt.
Und bis jetzt bin ich immer gut gefahren. Muss aber auch gestehen, dass ich das Handy sehr viel nutze.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast